801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteMundmedikationen

Tamsulosin-Hydrochlorid stützte Mundmedikationen der Freigabe-Kapsel-0.2mg

Tamsulosin-Hydrochlorid stützte Mundmedikationen der Freigabe-Kapsel-0.2mg

Tamsulosin Hydrochloride Sustained Release Capsules 0.2mg Oral Medications

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 0.2mg

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 500, 000 Kapseln
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 12's/Blase
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Eine Million Pillen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Nachhaltige Freigabe-Kapseln Tamsulosin Hydrochlorid Spezifikation: 0.2mg
Standard: In-house Verpackung: 12's/Blase

Tamsulosin-Hydrochlorid stützte Mundmedikationen der Freigabe-Kapsel-0.2mg

 

Produkt: Nachhaltige Freigabe-Kapseln Tamsulosin Hydrochlorid

Spezifikation: 0.2mg

Standard: In-house

Verpacken: 12's/Blase

 

Beschreibung:

Tamsulosin ist ein selektiver Antagonist an alpha-1A und an alpha-1B-adrenoceptors in der Prostata, in der Prostatakapsel, in der Prostataharnröhre und im Blasenhals. Mindestens sind drei getrennte alpha1-adrenoceptor Formationsglieder identifiziert worden: alpha-1A, alpha-1B und alpha-1D; ihre Verteilung unterscheidet sich zwischen menschlichen Organen und Gewebe. Ungefähr 70% des alpha1-receptors in der menschlichen Prostata sind vom alpha-1A Formationsglied. Blockierung dieser Empfänger verursacht Entspannung von glatten Muskeln im Blasenhals und -prostata.

 

Anzeichen

Verwendet in der Behandlung von Zeichen und von Symptomen der gutartigen Prostatahyperplasie (von von Reduzierung in der urinausscheidenden Behinderung und in der Entlastung von verbundenen Äusserungen wie Unschlüssigkeit, Terminaltröpfelns von von Urin-, unterbrochenem oder schwachemstrom… etc.)

 

Pharmakodynamik

Tamsulosin, ein Sulfamoylphenethylamineableitung AlphaAdrenoceptorblocker mit erhöhter Besonderheit für die AlphaAdrenoceptors der Prostata, ist allgemein verwendet, gutartige Prostatahyperplasie (BPH) zu behandeln. Die Droge ist in einer racemischen Mischung von 2 Isomeren handelsüblich und hängt pharmakologisch mit doxazocin, prazosin und terazosin zusammen. Jedoch anders als diese Drogen, hat tamsulosin eine höhere Affinität für die alpha-1A- adrenergischen Empfänger, die im glatten Gefäßmuskel sind. Studien zeigen, dass tamsulosin ungefähr 12mal größere Affinität für adrenergische Empfänger alpha-1 in der Prostata als die in der Aorta hat, die möglicherweise ein verringertes Vorkommen von schädlichen kardiovaskulären Wirkungen ergibt.

 

Mechanismus der Aktion

Tamsulosin ist ein selektiver Antagonist an alpha-1A und an alpha-1B-adrenoceptors in der Prostata, in der Prostatakapsel, in der Prostataharnröhre und im Blasenhals. Mindestens sind drei getrennte alpha1-adrenoceptor Formationsglieder identifiziert worden: alpha-1A, alpha-1B und alpha-1D; ihre Verteilung unterscheidet sich zwischen menschlichen Organen und Gewebe. Ungefähr 70% des alpha1-receptors in der menschlichen Prostata sind vom alpha-1A Formationsglied. Blockierung dieser Empfänger verursacht Entspannung von glatten Muskeln im Blasenhals und -prostata und verringert folglich urinausscheidenden Ausflusswiderstand in den Männern.

Größe und Tag:

Mundmedizin,

orales

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsOral Medications

Tamsulosin Hydrochloride Sustained Release Capsules 0.2mg Oral Medications

Tamsulosin Hydrochloride Sustained Release Capsules 0.2mg Oral Medications

Tamsulosin Hydrochloride Sustained Release Capsules 0.2mg Oral Medications

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 0.2mg

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 500, 000 capsules
Price: Negotiation
Packaging Details: 12’s/blister
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: One million pills per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Tamsulosin Hydrochloride Sustained Release Capsules Specification: 0.2mg
Standard: In - House Packing: 12’s/blister

Tamsulosin Hydrochloride Sustained Release Capsules 0.2mg Oral Medications

 

Product : Tamsulosin Hydrochloride Sustained Release Capsules

Specification : 0.2mg

Standard : In - house

Packing : 12’s/blister

 

Description :

Tamsulosin is a selective antagonist at alpha-1A and alpha-1B-adrenoceptors in the prostate, prostatic capsule, prostatic urethra, and bladder neck. At least three discrete alpha1-adrenoceptor subtypes have been identified: alpha-1A, alpha-1B and alpha-1D; their distribution differs between human organs and tissue. Approximately 70% of the alpha1-receptors in human prostate are of the alpha-1A subtype. Blockage of these receptors causes relaxation of smooth muscles in the bladder neck and prostate.

 

Indication

Used in the treatment of signs and symptoms of benign prostatic hyperplasia (reduction in urinary obstruction and relief of associated manifestations such as hesitancy, terminal dribbling of urine, interrupted or weak stream...etc.)

 

Pharmacodynamics

Tamsulosin, a sulfamoylphenethylamine-derivative alpha-adrenoceptor blocker with enhanced specificity for the alpha-adrenoceptors of the prostate, is commonly used to treat benign prostatic hyperplasia (BPH). The drug is commercially available in a racemic mixture of 2 isomers, and is pharmacologically related to doxazocin, prazosin, and terazosin. However, unlike these drugs, tamsulosin has a higher affinity for the alpha-1A- adrenergic receptors, which are located in vascular smooth muscle. Studies show that tamsulosin has about 12 times greater affinity for alpha-1 adrenergic receptors in the prostate than those in the aorta, which may result in a reduced incidence of adverse cardiovascular effects.

 

Mechanism of action

Tamsulosin is a selective antagonist at alpha-1A and alpha-1B-adrenoceptors in the prostate, prostatic capsule, prostatic urethra, and bladder neck. At least three discrete alpha1-adrenoceptor subtypes have been identified: alpha-1A, alpha-1B and alpha-1D; their distribution differs between human organs and tissue. Approximately 70% of the alpha1-receptors in human prostate are of the alpha-1A subtype. Blockage of these receptors causes relaxation of smooth muscles in the bladder neck and prostate, and thus decreases urinary outflow resistance in men.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)