801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteMundmedikationen

Sirolimus kapselt 0.5mg, Mundmedikationen 1.0mg ein

Sirolimus kapselt 0.5mg, Mundmedikationen 1.0mg ein

Sirolimus Capsules 0.5mg, 1.0mg Oral Medications

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 0.5mg, 1.0mg

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 500, 000 Kapseln
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 10's/Blase
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Eine Million Pillen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Sirolimus-Kapseln Spezifikation: 0.5mg, 1.0mg
Standard: In-house Verpackung: 10's/Blase

Sirolimus kapselt 0.5mg, Mundmedikationen 1.0mg ein

 

Produkt: Sirolimus-Kapseln

Spezifikation: 0.5mg, 1.0mg

Standard: In-house

Verpacken: 10's/Blase

 

Beschreibung:

Ein Macrolidemittel erreicht von Streptomyces hygroscopicus, das verfährt, nach die transcriptional Aktivierung von den cytokines selektiv blockieren, die dadurch Cytokineproduktion hemmen. Es ist bioactive, nur wenn verklemmt zu den immunophilins. Sirolimus ist ein starker Immunosuppressant und besitzt die pilzbefallverhütenden und antineoplastischen Eigenschaften.

 

Anzeichen

Für die Prophylaxe der Organablehnung bei den Patienten, die Nierentransplantationen empfangen.

 

Pharmakodynamik

Sirolimus, ein macrocyclic Lakton, das durch Streptomyces hygroscopicus produziert wird, ist ein immunosuppressives Mittel, das für die Prophylaxe der Organablehnung bei den Patienten angezeigt wird, die Nierentransplantationen empfangen. Es wird empfohlen, dass sirolimus in einer Regierung mit cyclosporine und Kortikosteroiden verwendet wird.

 

Mechanismus der Aktion

Sirolimus hemmt t-Lymphozytenaktivierung und starke Verbreitung, die in Erwiderung auf Antigen auftritt und Anregung des Cytokine (Interleukin IL-2, IL-4 und IL-15) durch einen Mechanismus, der von dem anderer Immunosuppressants eindeutig ist. Sirolimus hemmt auch Antikörperproduktion. In den Zellen bindet sirolimus an das immunophilin, FK, die Protein-12 (FKBP-12) binden, um einen immunosuppressiven Komplex zu erzeugen. Das sirolimus: Komplex FKBP-12 hat keinen Effekt auf calcineurin Tätigkeit. Dieser Komplex bindet an und hemmt die Aktivierung des Säugetier- Ziels von Rapamycin (mTOR), eine regelnde Schlüsselkinase. Diese Hemmung unterdrückt die cytokine-gesteuerte T-zellige starke Verbreitung und hemmt die Weiterentwicklung vom G1 zur s-Phase des Zellzyklus.

Größe und Tag:

Mundmedizin,

Mundvorbereitung

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsOral Medications

Sirolimus Capsules 0.5mg, 1.0mg Oral Medications

Sirolimus Capsules 0.5mg, 1.0mg Oral Medications

Sirolimus Capsules 0.5mg, 1.0mg Oral Medications

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 0.5mg, 1.0mg

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 500, 000 capsules
Price: Negotiation
Packaging Details: 10’s/blister
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: One million pills per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Sirolimus Capsules Specification: 0.5mg, 1.0mg
Standard: In - House Packing: 10’s/blister

Sirolimus Capsules 0.5mg, 1.0mg Oral Medications

 

Product : Sirolimus Capsules

Specification : 0.5mg, 1.0mg

Standard : In - house

Packing : 10’s/blister

 

Description :

A macrolide compound obtained from Streptomyces hygroscopicus that acts by selectively blocking the transcriptional activation of cytokines thereby inhibiting cytokine production. It is bioactive only when bound to immunophilins. Sirolimus is a potent immunosuppressant and possesses both antifungal and antineoplastic properties.

 

Indication

For the prophylaxis of organ rejection in patients receiving renal transplants.

 

Pharmacodynamics

Sirolimus, a macrocyclic lactone produced by Streptomyces hygroscopicus, is an immunosuppressive agent indicated for the prophylaxis of organ rejection in patients receiving renal transplants. It is recommended that sirolimus be used in a regimen with cyclosporine and corticosteroids.

 

Mechanism of action

Sirolimus inhibits T lymphocyte activation and proliferation that occurs in response to antigenic and cytokine (Interleukin IL-2, IL-4, and IL-15) stimulation by a mechanism that is distinct from that of other immunosuppressants. Sirolimus also inhibits antibody production. In cells, sirolimus binds to the immunophilin, FK Binding Protein-12 (FKBP-12), to generate an immunosuppressive complex. The sirolimus:FKBP-12 complex has no effect on calcineurin activity. This complex binds to and inhibits the activation of the mammalian Target Of Rapamycin (mTOR), a key regulatory kinase. This inhibition suppresses cytokine-driven T-cell proliferation, inhibiting the progression from the G1 to the S phase of the cell cycle.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)