801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteMundmedikationen

Ambroxol-Sirup 15mg/5ml, Mundmedikationen 100ml

Ambroxol-Sirup 15mg/5ml, Mundmedikationen 100ml

Ambroxol Syrup 15mg/5ml, 100ml Oral Medications

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 15mg/5ml, 100ml

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 50, 000 Flaschen
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: eine Flasche/Kasten
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50, 000 Flaschen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Ambroxol-Sirup Spezifikation: 15mg/5ml, 100ml
Standard: BP, USP Verpackung: eine Flasche/Kasten

Ambroxol-Sirup 15mg/5ml, Mundmedikationen 100ml

 

Produkt: Ambroxol-Sirup

Spezifikation: 15mg/5ml, 100ml

Standard: BP, USP

Verpacken: eine Flasche/Kasten

 

Beschreibung:

Ambroxol ist ein klinisch nachgewiesenes körperlich aktives Mucolyticmittel. Wenn er mündlich verwaltet wird, tritt Anfang der Aktion nach ungefähr 30 Minuten auf. Der Zusammenbruch von sauren Mucopolysaccharidfasern macht das Sputum dünner und weniger zähflüssig und deshalb leicht entfernt, indem er hustet. Obgleich Sputumsvolumen sich schließlich verringert, bleibt seine Viskosität für niedrig, solange Behandlung aufrechterhalten wird.

 

Anzeichen und Verwendung:

Alle Formen von tracheobronchitis, Emphysem mit Bronchitispneumokoniose, chronische entzündliche Lungenbedingungen, Bronchiectasis, Bronchitis mit Bronchospasmusasthma. Während der akuten Erbitterung der Bronchitis sollte es mit dem passenden Antibiotikum gegeben werden.

 

Mechanismus der Aktion:

Ambroxol ist ein Mucolyticmittel. Übermäßiges Stickstoffmonoxid (NO) ist mit entzündlichem verbunden und etwas andere Störungen von Fluglinien arbeiten. KEIN erhöht die Aktivierung löslichen guanylate Cyclase und der cGMP Ansammlung. Ambroxol ist gezeigt worden, um die NO-abhängige Aktivierung löslichen guanylate Cyclase zu hemmen. Es ist auch möglich, dass die Hemmung der NO-abhängigen Aktivierung löslichen guanylate Cyclase die übermäßige Schleimabsonderung unterdrücken kann, deshalb senkt sie die Phlegmaviskosität und verbessert den mucociliary Transport von bronchialen Absonderungen.

Größe und Tag:

orales,

Mundvorbereitung

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsOral Medications

Ambroxol Syrup 15mg/5ml, 100ml Oral Medications

Ambroxol Syrup 15mg/5ml, 100ml Oral Medications

Ambroxol Syrup 15mg/5ml, 100ml Oral Medications

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 15mg/5ml, 100ml

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 50, 000 bottles
Price: Negotiation
Packaging Details: one bottle/box
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 50, 000 bottles per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Ambroxol Syrup Specification: 15mg/5ml, 100ml
Standard: BP, USP Packing: One Bottle/box

Ambroxol Syrup 15mg/5ml, 100ml Oral Medications

 

Product : Ambroxol Syrup

Specification : 15mg/5ml, 100ml

Standard : BP, USP

Packing : one bottle/box

 

Description :

Ambroxol is a clinically proven systemically active mucolytic agent. When administered orally onset of action occurs after about 30 minutes. The breakdown of acid mucopolysaccharide fibers makes the sputum thinner and less viscous and therefore more easily removed by coughing. Although sputum volume eventually decreases, its viscosity remains low for as long as treatment is maintained.

 

Indications and Usage :

All forms of tracheobronchitis, emphysema with bronchitis pneumoconiosis, chronic inflammatory pulmonary conditions, bronchiectasis, bronchitis with bronchospasm asthma. During acute exacerbations of bronchitis it should be given with the appropriate antibiotic.

 

Mechanism of action :

Ambroxol is a mucolytic agent. Excessive Nitric oxide (NO) is associated with inflammatory and some other disturbances of airways function. NO enhances the activation of soluble guanylate cyclase and cGMP accumulation. Ambroxol has been shown to inhibit the NO-dependent activation of soluble guanylate cyclase. It is also possible that the inhibition of NO-dependent activation of soluble guanylate cyclase can suppress the excessive mucus secretion, therefore it lowers the phlegm viscosity and improves the mucociliary transport of bronchial secretions.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)