801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteMundmedikationen

Innerbetriebliche Mundmedikationen Levothyroxine 100 Magnetkardiogramm-Tablet-Festlichkeits-Hypothyreose

Innerbetriebliche Mundmedikationen Levothyroxine 100 Magnetkardiogramm-Tablet-Festlichkeits-Hypothyreose

In - House Oral Medications Levothyroxine 100 Mcg Tablet Treat Hypothyroidism

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 50mcg, 100mcg

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 500, 000 Tabletten
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 10's/Blase
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Eine Million Pillen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Levothyroxine-Tablets Spezifikation: 50mcg, 100mcg
Standard: In-house Verpackung: 10's/Blase

Innerbetriebliche Mundmedikationen Levothyroxine 100 Magnetkardiogramm-Tablet-Festlichkeits-Hypothyreose

 

 

Produkt: Levothyroxine-Tablets

Spezifikation: 50mcg, 100mcg

Standard: In-house

Verpacken: 10's/Blase

 

Beschreibung:

Levothyroxine ist ein bedeutendes Hormon, das von der Schilddrüse abgeleitet wird. Thyroxin wird über den Iodination von Tyrosinen (Monoiodotyrosine) und die Koppelung von iodotyrosines (Diiodotyrosine) im Thyroglobulin synthetisiert. Thyroxin wird vom Thyroglobulin durch Proteolyse freigegeben und abgesondert in das Blut. Thyroxin deiodinated peripher, um Triiodothyronine zu bilden, der ein breites Spektrum von stimulierenden Effekten auf Zellstoffwechsel ausübt.

 

Anzeichen

Für Gebrauch allein oder im Verbindung mit Antithyroidmitteln, Hypothyreose, Kropf, chronische lymphozytische Thyreoiditis, myxedema Koma und Benommenheit zu behandeln.

 

Pharmakodynamik

Levothyroxine (T4) ist ein synthetisch vorbereitetes levo Isomer des Thyroxins, das bedeutende Hormon, das von der Schilddrüse abgesondert wird. Thyroxin wird vom Thyroglobulin durch Proteolyse freigegeben und abgesondert in das Blut. Thyroxin deiodinated peripher, um Triiodothyronine (T3) zu bilden, der ein breites Spektrum von stimulierenden Effekten auf Zellstoffwechsel ausübt. Schilddrüsenhormon erhöht die metabolische Rate von Zellen aller Gewebe im Körper. Im Fötus und neugeboren, ist Schilddrüsenhormon für das Wachstum und die Entwicklung aller Gewebe einschließlich Knochen und das Gehirn wichtig. In den Erwachsenen hilft Schilddrüsenhormon, Gehirnfunktion, Nahrungsmittelmetabolismus und Körpertemperatur, unter anderen Effekten beizubehalten. Die Symptome des Schilddrüsenmangels entlastet durch levothyroxine umfassen langsame Rede, Mangel an Energie, Gewichtszunahme, Haarausfall, trockenes dickes Fell und ungewöhnliche Empfindlichkeit zur Kälte.

 

Mechanismus der Aktion

Levothyroxine fungiert wie das endogene Schilddrüsenhormonthyroxin (T4, eine Tetra-jodierte Tyrosinableitung). In der Leber und in der Niere wird T4 in T3, das aktive Stoffwechselprodukt umgewandelt. Zwecks Löslichkeit, die Schilddrüsenhormonbefestigung auf Schilddrüsenhormonbindeproteine, Thyroxin-bindenes Globulin und Thyroxin-bindenes prealbumin (transthyretin) erhöhen. Transport und Schwergängigkeit zu den Schilddrüsenhormonempfängern im Zytoplasma und im Kern findet dann statt. So indem man als ein Ersatz für natürliches Thyroxin auftritt, werden Symptome des Thyroxinmangels entlastet.

Größe und Tag:

Mundmedizin,

orales

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsOral Medications

In - House Oral Medications Levothyroxine 100 Mcg Tablet Treat Hypothyroidism

In - House Oral Medications Levothyroxine 100 Mcg Tablet Treat Hypothyroidism

In - House Oral Medications Levothyroxine 100 Mcg Tablet Treat Hypothyroidism

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 50mcg, 100mcg

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 500, 000 tablets
Price: Negotiation
Packaging Details: 10’s/blister
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: one million pills per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Levothyroxine Tablets Specification: 50mcg, 100mcg
Standard: In - House Packing: 10’s/blister

In - House Oral Medications Levothyroxine 100 Mcg Tablet Treat Hypothyroidism

 

 

Product : Levothyroxine Tablets

Specification : 50mcg, 100mcg

Standard : In - house

Packing : 10’s/blister

 

Description :

Levothyroxine is a major hormone derived from the thyroid gland. Thyroxine is synthesized via the iodination of tyrosines (monoiodotyrosine) and the coupling of iodotyrosines (diiodotyrosine) in the thyroglobulin. Thyroxine is released from thyroglobulin by proteolysis and secreted into the blood. Thyroxine is peripherally deiodinated to form triiodothyronine which exerts a broad spectrum of stimulatory effects on cell metabolism.

 

Indication

For use alone or in combination with antithyroid agents to treat hypothyroidism, goiter, chronic lymphocytic thyroiditis, myxedema coma, and stupor.

 

Pharmacodynamics

Levothyroxine (T4) is a synthetically prepared levo isomer of thyroxine, the major hormone secreted from the thyroid gland. Thyroxine is released from thyroglobulin by proteolysis and secreted into the blood. Thyroxine is peripherally deiodinated to form triiodothyronine (T3) which exerts a broad spectrum of stimulatory effects on cell metabolism. Thyroid hormone increases the metabolic rate of cells of all tissues in the body. In the fetus and newborn, thyroid hormone is important for the growth and development of all tissues including bones and the brain. In adults, thyroid hormone helps to maintain brain function, food metabolism, and body temperature, among other effects. The symptoms of thyroid deficiency relieved by levothyroxine include slow speech, lack of energy, weight gain, hair loss, dry thick skin and unusual sensitivity to cold.

 

Mechanism of action

Levothyroxine acts like the endogenous thyroid hormone thyroxine (T4, a tetra-iodinated tyrosine derivative). In the liver and kidney, T4 is converted to T3, the active metabolite. In order to increase solubility, the thyroid hormones attach to thyroid hormone binding proteins, thyroxin-binding globulin, and thyroxin-binding prealbumin (transthyretin). Transport and binding to thyroid hormone receptors in the cytoplasm and nucleus then takes place. Thus by acting as a replacement for natural thyroxine, symptoms of thyroxine deficiency are relieved.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)