801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteMundmedikationen

Mifepristone-Tablet-Mundmedikations-Antagonisten-Hormon-Medikation 10mg, 25mg, 200mg

Mifepristone-Tablet-Mundmedikations-Antagonisten-Hormon-Medikation 10mg, 25mg, 200mg

Mifepristone Tablets Oral Medications Antagonist Hormone Medication 10mg , 25mg , 200mg

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 10mg, 25mg, 200mg

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100, 000 Tabletten
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 1 / 6's/Blase
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Eine Million Pillen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Mifepristone-Tablets Spezifikation: 10mg, 25mg, 200mg
Standard: In-house Verpackung: 1 / 6's/Blase

Mifepristone-Tablet-Mundmedikations-Antagonisten-Hormon-Medikation 10mg, 25mg, 200mg

 

 

Produkt: Mifepristone-Tablets

Spezifikation: 10mg, 25mg, 200mg

Standard: In-house

Verpacken: 1/6's/Blase

 

Beschreibung:

Mifepristone ist ein progestational und Glukocorticoidhormonantagonist. Seine Hemmung des Progesterons verursacht Bluten während der luteal Phase und in der frühen Schwangerschaft, indem sie endogene Prostaglandine vom Endometrium oder vom Decidua freigibt. Als Glukocorticoidempfängerantagonist ist die Droge benutzt worden, um Hypercortisolismus bei Patienten mit nonpituitary cushing Syndrom zu behandeln.

 

Anzeichen

Für die medizinische Beendigung der intrauterinen Schwangerschaft durch die Schwangerschaft 49 Tage. Auch angezeigt der Steuerhyperglykämie zweitens zum Hypercortisolismus bei erwachsenen Patienten mit endogenen Cushings Syndrom, die Art - Diabetes mellitus 2 oder Glukoseintoleranz haben und nicht Kandidaten für Chirurgie sind oder erfolglose Chirurgie gehabt haben.

 

Pharmakodynamik

Mifepristone ist ein synthetisches Steroid mit antiprogestational Effekten, die für die medizinische Beendigung der intrauterinen Schwangerschaft durch die Schwangerschaft 49 Tage angezeigt werden. Dosen von 1 mg/kg oder größere von Mifepristone sind gezeigt worden, um die endometrial und myometrial Effekte des Progesterons in den Frauen zu bekämpfen. Während der Schwangerschaft sensibilisiert das Mittel das myometrium zur Kontraktion-Veranlassungstätigkeit von Prostaglandinen. Mifepristone weist auch antiglucocorticoid und schwache antiandrogenic Tätigkeit auf. Die Tätigkeit Glukocorticoid-Dexamethason in den Ratten wurde nach Dosen von 10 bis 25 mg/kg Mifepristone gehemmt. Dosen von 4,5 mg/kg oder größeres in den Menschen ergaben einen Ausgleichsaufzug des adrenocorticotropic Hormons (ACTH) und des Cortisols.

 

Mechanismus der Aktion

Die anti-progestational Tätigkeit von Mifepristone resultiert aus wettbewerbsfähiger Interaktion mit Progesteron an den Progesteronempfängerstandorten. Basiert auf Studien mit verschiedenen Munddosen in einigen Tierarten (Maus, Ratte, Kaninchen und Affe), hemmt das Mittel die Tätigkeit des endogenen oder exogenen Progesterons. Die Beendigung von Schwangerschaftsergebnissen. In der Behandlung von Cushings Syndrom, blockiert Mifepristone die Schwergängigkeit des Cortisols zu seinem Empfänger. Er verringert nicht, Cortisolproduktion aber verringert die Effekte des überschüssigen Cortisols, wie hohe Blutzuckerspiegel.

Größe und Tag:

Mundmedizin,

Mundvorbereitung

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsOral Medications

Mifepristone Tablets Oral Medications Antagonist Hormone Medication 10mg , 25mg , 200mg

Mifepristone Tablets Oral Medications Antagonist Hormone Medication 10mg , 25mg , 200mg

Mifepristone Tablets Oral Medications Antagonist Hormone Medication 10mg , 25mg , 200mg

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 10mg, 25mg, 200mg

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100, 000 tablets
Price: Negotiation
Packaging Details: 1 / 6’s/blister
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: one million pills per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Mifepristone Tablets Specification: 10mg, 25mg, 200mg
Standard: In - House Packing: 1 / 6’s/blister

Mifepristone Tablets Oral Medications Antagonist Hormone Medication 10mg , 25mg , 200mg

 

 

Product : Mifepristone Tablets

Specification : 10mg, 25mg, 200mg

Standard : In - house

Packing : 1 / 6’s/blister

 

Description :

Mifepristone is a progestational and glucocorticoid hormone antagonist. Its inhibition of progesterone induces bleeding during the luteal phase and in early pregnancy by releasing endogenous prostaglandins from the endometrium or decidua. As a glucocorticoid receptor antagonist, the drug has been used to treat hypercortisolism in patients with nonpituitary cushing syndrome.

 

Indication

For the medical termination of intrauterine pregnancy through 49 days' pregnancy. Also indicated to control hyperglycemia secondary to hypercortisolism in adult patients with endogenous Cushing's syndrome who have type 2 diabetes mellitus or glucose intolerance and are not candidates for surgery or have had unsuccessful surgery.

 

Pharmacodynamics

Mifepristone is a synthetic steroid with antiprogestational effects indicated for the medical termination of intrauterine pregnancy through 49 days' pregnancy. Doses of 1 mg/kg or greater of mifepristone have been shown to antagonize the endometrial and myometrial effects of progesterone in women. During pregnancy, the compound sensitizes the myometrium to the contraction-inducing activity of prostaglandins. Mifepristone also exhibits antiglucocorticoid and weak antiandrogenic activity. The activity of the glucocorticoid dexamethasone in rats was inhibited following doses of 10 to 25 mg/kg of mifepristone. Doses of 4.5 mg/kg or greater in human beings resulted in a compensatory elevation of adrenocorticotropic hormone (ACTH) and cortisol.

 

Mechanism of action

The anti-progestational activity of mifepristone results from competitive interaction with progesterone at progesterone-receptor sites. Based on studies with various oral doses in several animal species (mouse, rat, rabbit and monkey), the compound inhibits the activity of endogenous or exogenous progesterone. The termination of pregnancy results. In the treatment of Cushing's syndrome, Mifepristone blocks the binding of cortisol to its receptor. It does not decrease cortisol production but reduces the effects of excess cortisol, such as high blood sugar levels.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)