801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteMundmedikationen

Natürliches Progesteron kapselt basierte Hormone 100Mg 200Mg Steroid ein

Natürliches Progesteron kapselt basierte Hormone 100Mg 200Mg Steroid ein

Natural Progesterone Capsules 100Mg 200Mg Steroid Based Hormones

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 50mg, 100mg, 200mg

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 300, 000 Kapseln
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 10's/Blase
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, L / C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Eine Million Pillen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Progesteron-Kapseln Spezifikation: 50mg, 100mg, 200mg
Standard: In-house Verpackung: 10's/Blase

Natürliches Progesteron kapselt basierte Hormone 100Mg 200Mg Steroid ein

 

 

Produkt: Progesteron-Kapseln

Spezifikation: 50mg, 100mg, 200mg

Standard: In-house

Verpacken: 10's/Blase

 

Beschreibung:

Progesteron ist ein bedeutendes progestational Steroid, das hauptsächlich durch das Corpus luteum und die Plazenta abgesondert wird. Progesteron handelt nach der Gebärmutter, den Milch- Drüsen und dem Gehirn. Es wird in der Embryoeinpflanzung, in der Schwangerschaftswartung und in der Entwicklung des Milch- Gewebes für Milchproduktion angefordert. Das Progesteron, umgewandelt vom pregnenolone, dient auch als Vermittler in der Biosynthese von gonadal Steroidhormonen und von adrenalen Kortikosteroiden.

 

Anzeichen

Für Progesteronergänzung oder Ersatz als Teil einer unterstützten Fortpflanzungstechnologie (ART)-Behandlung für unfruchtbare Frauen mit Progesteronmangel und für die Behandlung der Sekundäramenorrhö. Auch verwendet für die Verringerung des Vorkommens der endometrial Hyperplasie und des begleitenden Risikos des endometrial Krebsgeschwürs der postmenopausalen Frauen, die Östrogenersatztherapie bekommen, sowie Behandlung des anormalen uterinen Blutens wegen der hormonalen Unausgeglichenheit in Ermangelung der organischen Pathologie wie Fibroids oder uteriner Krebs.

 

Pharmakodynamik

Progesteron ist ein natürlich vorkommendes Progestin oder eine synthetische Form des natürlich vorkommenden Hormons des weiblichen Geschlechts, Progesteron. Im normalen Menstruationszyklus einer Frau reift ein Ei und wird von den Eierstöcken (Ovulation) freigegeben. Der Eierstock produziert dann das Progesteron, verhindert die Freisetzung von weiteren Eiern und bereitet das Futter der Gebärmutter für eine mögliche Schwangerschaft vor. Wenn Schwangerschaft auftritt, planiert Progesteron im Körper bleiben hoch und behält das Gebärmutterfutter bei. Wenn Schwangerschaft nicht auftritt, planiert Progesteron im Körperfall, mit dem Ergebnis eines Monatszeitraums. Progesteron betrügt die Körperprozesse in das Denken, dass Ovulation bereits aufgetreten ist, indem sie hohe Stufen des synthetischen Progesterons beibehielt. Dieses verhindert die Freisetzung von Eiern an den Eierstöcken.

 

Mechanismus der Aktion

Progesteron teilt die pharmakologischen Aktionen der Progestine. Progesteron bindet an die Progesteron- und Östrogenempfänger. Zielzellen umfassen die weibliche reproduktive Fläche, die Milch- Drüse, den Hypothalamus und den Pituitary. Einmal gesprungen zum Empfänger, verlangsamen Progestine wie Progesteron die Frequenz der Freigabe von Gonadotropin Hormon (GnRH) vom Hypothalamus freigebend und stumpfen den vor-ovulatory Anstieg LH (Luteinisierungshormon) ab. In den Frauen, die ausreichendes endogenes Östrogen haben, wandelt Progesteron einen wuchernden Endometrium in ein ausscheidendes um. Progesteron ist für die Entwicklung des decidual Gewebes wesentlich und ist notwendig, um endometrial Empfänglichkeit für Einpflanzung eines Embryos zu erhöhen. Sobald ein Embryo eingepflanzt worden ist, fungiert Progesteron, um die Schwangerschaft beizubehalten. Progesteron auch regt das Wachstum des Milch- alveolaren Gewebes an und entspannt sich uterinen glatten Muskel. Es hat estrogenic und androgene Tätigkeit wenig.

Größe und Tag:

Mundmedizin,

Mundvorbereitung

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

A-1101, Rongan Mansion, No.700 South Tiantong Road, Yinzhou South CBD, Ningbo 315199, P.R.China
Home ProductsOral Medications

Natural Progesterone Capsules 100Mg 200Mg Steroid Based Hormones

Natural Progesterone Capsules 100Mg 200Mg Steroid Based Hormones

Natural Progesterone Capsules 100Mg 200Mg Steroid Based Hormones

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 50mg, 100mg, 200mg

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 300, 000 capsules
Price: Negotiation
Packaging Details: 10’s/blister
Delivery Time: 45days
Payment Terms: T/T, L/C
Supply Ability: one million pills per day
Detailed Product Description
Product: Progesterone Capsules Specification: 50mg, 100mg, 200mg
Standard: In - House Packing: 10’s/blister

Natural Progesterone Capsules 100Mg 200Mg Steroid Based Hormones

 

 

Product : Progesterone Capsules

Specification : 50mg, 100mg, 200mg

Standard : In - house

Packing : 10’s/blister

 

Description :

Progesterone is a major progestational steroid that is secreted primarily by the corpus luteum and the placenta. Progesterone acts on the uterus, the mammary glands, and the brain. It is required in embryo implantation, pregnancy maintenance, and the development of mammary tissue for milk production. Progesterone, converted from pregnenolone, also serves as an intermediate in the biosynthesis of gonadal steroid hormones and adrenal corticosteroids.

 

Indication

For progesterone supplementation or replacement as part of an Assisted Reproductive Technology (ART) treatment for infertile women with progesterone deficiency and for the treatment of secondary amenorrhea. Also used for the reduction of the incidence of endometrial hyperplasia and the attendant risk of endometrial carcinoma in postmenopausal women receiving estrogen replacement therapy, as well as treatment of abnormal uterine bleeding due to hormonal imbalance in the absence of organic pathology such as fibroids or uterine cancer.

 

Pharmacodynamics

Progesterone is a naturally occuring progestin or a synthetic form of the naturally occurring female sex hormone, progesterone. In a woman's normal menstrual cycle, an egg matures and is released from the ovaries (ovulation). The ovary then produces progesterone, preventing the release of further eggs and priming the lining of the womb for a possible pregnancy. If pregnancy occurs, progesterone levels in the body remain high, maintaining the womb lining. If pregnancy does not occur, progesterone levels in the body fall, resulting in a menstrual period. Progesterone tricks the body processes into thinking that ovulation has already occurred by maintaining high levels of the synthetic progesterone. This prevents the release of eggs from the ovaries.

 

Mechanism of action

Progesterone shares the pharmacological actions of the progestins. Progesterone binds to the progesterone and estrogen receptors. Target cells include the female reproductive tract, the mammary gland, the hypothalamus, and the pituitary. Once bound to the receptor, progestins like Progesterone will slow the frequency of release of gonadotropin releasing hormone (GnRH) from the hypothalamus and blunt the pre-ovulatory LH (luteinizing hormone) surge. In women who have adequate endogenous estrogen, progesterone transforms a proliferative endometrium into a secretory one. Progesterone is essential for the development of decidual tissue and is necessary to increase endometrial receptivity for implantation of an embryo. Once an embryo has been implanted, progesterone acts to maintain the pregnancy. Progesterone also stimulates the growth of mammary alveolar tissue and relaxes uterine smooth muscle. It has little estrogenic and androgenic activity.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)