801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteMundmedikationen

Finasteride-Tablet-Mundmedikationen, Filmtabletten für Haarausfall

Finasteride-Tablet-Mundmedikationen, Filmtabletten für Haarausfall

Finasteride Tablets Oral Medications , Film Coated Tablets for Hair Loss

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: Filmtabletten, 1mg, 5mg, 10mg

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 500, 000 Tabletten
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 12's/Blase
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Eine Million Pillen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Finasteride-Tablets Spezifikation: Filmtabletten, 1mg, 5mg, 10mg
Standard: BP, USP Verpackung: 12's/Blase

Finasteride-Tablet-Mundmedikationen, Filmtabletten für Haarausfall

 

 

Produkt: Finasteride-Tablets

Spezifikation: Filmtabletten, 1mg, 5mg, 10mg

Standard: BP, USP

Verpacken: 12's/Blase

 

Beschreibung:

Finasteride ist ein mündlich aktives Alphareduktasehemmnis des Testosterons 5. Es wird als chirurgische Alternative für Behandlung der gutartigen Prostatahyperplasie verwendet.

 

Anzeichen

Für die Behandlung der symptomatischen gutartigen Prostatahyperplasie (BPH) in den Männern mit einer vergrößerten Prostata: Verbessern Sie Symptome, verringern Sie das Risiko des akuten urinausscheidenden Zurückhaltens, verringern Sie das Risiko des Bedarfs an der Chirurgie einschließlich transurethral Prostataresektion. Auch verwendet für die Anregung von Regrowth des Haares in den Männern mit mildem, um androgenetic Alopezie (männliche Musteralopezie, erbliche Alopezie, allgemeine männliche Kahlheit) zu mäßigen.

 

Pharmakodynamik

Finasteride ist ein Chemiefasergewebe 4 azasteroid Mittel. Diese Droge ist ein wettbewerbsfähiges und spezifisches Hemmnis von Art II 5a-reductase, ein intrazelluläres Enzym, das das Androgentestosteron in 5α-dihydrotestosterone (DHT) umwandelt. Zwei eindeutige Isozyme werden in den Mäusen, in den Ratten, in den Affen und in den Menschen gefunden: Schreiben Sie I und II. Jedes dieser Isozyme wird differenzial in den Geweben und in den Entwicklungsstadien ausgedrückt. In den Menschen ist Art I 5a-reductase in den sebaceous Drüsen der meisten Regionen der Haut, einschließlich Kopfhaut und Leber überwiegend. Art I 5a-reductase ist für ungefähr Drittel des Verteilens von DHT verantwortlich. Die Art II Isozym 5a-reductase wird hauptsächlich in der Prostata, Samenblasen, Epididymen und Balge sowie Leber gefunden, und ist für zwei drittel des Verteilens von DHT verantwortlich. Obgleich finasteride für Art II 5a-reductase als für die Art I Isoenzym 100faches selektiveres ist, hat möglicherweise chronische Behandlung mit dieser Droge etwas Effekt auf Art I 5a-reductase.

 

Mechanismus der Aktion

Der Mechanismus der Aktion von Finasteride basiert auf seiner bevorzugten Hemmung von Art II 5a-reductase durch die Bildung eines stabilen Komplexes mit dem Enzym. Hemmung von Art II 5a-reductase blockiert die Zusatzumwandlung des Testosterons zu DHT, mit dem Ergebnis der bedeutenden Abnahmen am Serum und die Konzentrationen des Gewebes DHT, minimal, Zunahme der Serumtestosteronkonzentrationen und Wesentliches zu mäßigen erhöht sich Prostatatestosteron concetrations. Da DHT scheint, das Hauptandrogen zu sein, das für Anregung des Prostatawachstums verantwortlich ist, ergibt eine Abnahme an DHT-Konzentrationen eine Abnahme am Prostatavolumen (ungefähr 20-30% nach 6-24 Monaten der anhaltenden Therapie). In den Männern mit androgener Alopezie, ist der Mechanismus der Aktion nicht völlig bestimmt worden, aber finasteride hat zur Konzentration der Abnahmekopfhaut DHT zu den Niveaus, die in der haarigen Kopfhaut gezeigt gefunden werden, Serum DHT, Zunahmehaar Regrowth und langsamen Haarausfall verringert.

Größe und Tag:

Mundmedizin,

orales

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsOral Medications

Finasteride Tablets Oral Medications , Film Coated Tablets for Hair Loss

Finasteride Tablets Oral Medications , Film Coated Tablets for Hair Loss

Finasteride Tablets Oral Medications , Film Coated Tablets for Hair Loss

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: Film-coated Tablets, 1mg, 5mg, 10mg

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 500, 000 tablets
Price: Negotiation
Packaging Details: 12’s/blister
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: one million pills per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Finasteride Tablets Specification: Film-coated Tablets, 1mg, 5mg, 10mg
Standard: BP, USP Packing: 12’s/blister

Finasteride Tablets Oral Medications , Film Coated Tablets for Hair Loss

 

 

Product : Finasteride Tablets

Specification : Film-coated Tablets, 1mg, 5mg, 10mg

Standard : BP, USP

Packing : 12’s/blister

 

Description :

Finasteride is an orally active testosterone 5-alpha-reductase inhibitor. It is used as a surgical alternative for treatment of benign prostatic hyperplasia.

 

Indication

For the treatment of symptomatic benign prostatic hyperplasia (BPH) in men with an enlarged prostate to: Improve symptoms, reduce the risk of acute urinary retention, reduce the risk of the need for surgery including transurethral resection of the prostate. Also used for the stimulation of regrowth of hair in men with mild to moderate androgenetic alopecia (male pattern alopecia, hereditary alopecia, common male baldness).

 

Pharmacodynamics

Finasteride is a synthetic 4-azasteroid compound. This drug is a competitive and specific inhibitor of Type II 5a-reductase, an intracellular enzyme that converts the androgen testosterone into 5α-dihydrotestosterone (DHT). Two distinct isozymes are found in mice, rats, monkeys, and humans: Type I and II. Each of these isozymes is differentially expressed in tissues and developmental stages. In humans, Type I 5a-reductase is predominant in the sebaceous glands of most regions of skin, including scalp, and liver. Type I 5a-reductase is responsible for approximately one-third of circulating DHT. The Type II 5a-reductase isozyme is primarily found in prostate, seminal vesicles, epididymides, and hair follicles as well as liver, and is responsible for two-thirds of circulating DHT. Although finasteride is 100-fold more selective for type II 5a-reductase than for the type I isoenzyme, chronic treatment with this drug may have some effect on type I 5a-reductase.

 

Mechanism of action

The mechanism of action of Finasteride is based on its preferential inhibition of Type II 5a-reductase through the formation of a stable complex with the enzyme. Inhibition of Type II 5a-reductase blocks the peripheral conversion of testosterone to DHT, resulting in significant decreases in serum and tissue DHT concentrations, minimal to moderate increase in serum testosterone concentrations, and substantial increases in prostatic testosterone concetrations. As DHT appears to be the principal androgen responsible for stimulation of prostatic growth, a decrease in DHT concentrations will result in a decrease in prostatic volume (approximately 20-30% after 6-24 months of continued therapy). In men with androgenic alopecia, the mechanism of action has not been fully determined, but finasteride has shown to decrease scalp DHT concentration to the levels found in hairy scalp, reduce serum DHT, increase hair regrowth, and slow hair loss.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)