801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteMundmedikationen

Enterische Dragees 10mg - 40mg Magen-Geschwür-Mundmedikations-Omeprazol

Enterische Dragees 10mg - 40mg Magen-Geschwür-Mundmedikations-Omeprazol

Stomach Ulcers Oral Medications Omeprazole Enteric Coated Tablets 10mg - 40mg

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 10mg, 20mg, 40mg

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: zwei Million Kapseln
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 7's/Blase
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Eine Million Pillen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Enterisch-überzogene Tablet-Kapseln Omeprazol Spezifikation: 10mg, 20mg, 40mg
Standard: BP, USP Verpackung: 7's/Blase

Enterische Dragees 10mg - 40mg Magen-Geschwür-Mundmedikations-Omeprazol

 

 

Produkt: Enterisch-überzogene Tablet-Kapseln Omeprazol

Spezifikation: 10mg, 20mg, 40mg

Standard: BP, USP

Verpacken: 7's/Blase

 

Beschreibung:

Omeprazol ist ein in hohem Grade effektives Hemmnis der gastrischen sauren Absonderung, die in der Therapie von Magengeschwüren und von Zollinger-Ellison-Syndrom verwendet wird. Omeprazol gehört einer Klasse anti-sekretorische Mittel, die ersetzten Benzimidazole, die gastrische saure Absonderung durch spezifische Hemmung des H+-/K+atpase-Enzymsystems an der ausscheidenden Oberfläche der gastrischen parietalen Zelle unterdrücken.

 

Anzeichen

Omeprazol wird für die Behandlung von duodenalen Geschwüren, gutartige Magengeschwüre, Krankheit des gastroesophageal Rückflusses (GERD), Sodbrennen und andere Symptome, die mit GERD verbunden sind, ätzender Esophagitis und Dauerbehandlung von pathologischen hypersecretory Bedingungen wie Zollinger-Ellison-Syndrom, mehrfachen endokrinen Adenomas und Körpermastozytose angezeigt.

 

Pharmakodynamik

Nach oraler Einnahme tritt der Anfang des anti-sekretorischen Effektes von Omeprazol innerhalb einer Stunde und Maximumeffekts auf, die innerhalb zwei Stunden auftreten. Bei 24 Stunden ist Hemmung der Absonderung ungefähr 50% des Maximums und Dauer der Hemmung dauert bis 72 Stunden. Obgleich Omeprazol eine sehr kurze Plasmahalbwertszeit hat, die anti-sekretorischen Effektletzten für eine lange Zeit wegen der verlängerten Schwergängigkeit zum parietalen H+-/K+atpaseenzym. Wenn die Droge eingestellt worden ist, geht ausscheidende Tätigkeit zur Grundlinie in 3-5 Tagen zurück. Der hemmende Effekt von Omeprazol auf saure Absonderung erhöht sich mit der wiederholten einst-täglich Dosierung und erreicht eine Hochebene nach vier Tagen. In den Studien, die mehr als 200 Patienten, Serum gastrin Niveaus erhöht während der ersten 1 bis 2 Wochen der einst-täglich Verwaltung der therapeutischen Dosen von Omeprazol parallel zu Hemmung der sauren Absonderung mit einbeziehen. Körpereffekte von Omeprazol in den CNS-, kardiovaskulären und Atmungssystemen sind nicht bis jetzt gefunden worden.

 

Mechanismus der Aktion

Omeprazol ist ein Protonpumpenhemmnis, das gastrische saure Absonderung durch spezifische Hemmung des H+/K+-ATPase in der gastrischen parietalen Zelle unterdrückt. Indem es speziell nach der Protonpumpe handelt, blockiert Omeprazol den letzten Schritt in der sauren Produktion und so verringert gastrische Säure.

Größe und Tag:

orales,

Mundvorbereitung

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsOral Medications

Stomach Ulcers Oral Medications Omeprazole Enteric Coated Tablets 10mg - 40mg

Stomach Ulcers Oral Medications Omeprazole Enteric Coated Tablets 10mg - 40mg

Stomach Ulcers Oral Medications Omeprazole Enteric Coated Tablets 10mg - 40mg

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 10mg, 20mg, 40mg

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: two million capsules
Price: Negotiation
Packaging Details: 7’s/blister
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: one million pills per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Omeprazole Enteric-coated Tablets Capsules Specification: 10mg, 20mg, 40mg
Standard: BP, USP Packing: 7’s/blister

Stomach Ulcers Oral Medications Omeprazole Enteric Coated Tablets 10mg - 40mg

 

 

Product : Omeprazole Enteric-coated Tablets Capsules

Specification : 10mg, 20mg, 40mg

Standard : BP, USP

Packing : 7’s/blister

 

Description :

Omeprazole is a highly effective inhibitor of gastric acid secretion used in the therapy of stomach ulcers and Zollinger-Ellison syndrome. Omeprazole belongs to a class of antisecretory compounds, the substituted benzimidazoles, that suppress gastric acid secretion by specific inhibition of the H+/K+ ATPase enzyme system at the secretory surface of the gastric parietal cell.

 

Indication

Omeprazole is indicated for the treatment of duodenal ulcers, benign gastric ulcers, gastroesophageal reflux disease (GERD), heartburn and other symptoms associated with GERD, erosive esophagitis, and long-term treatment of pathological hypersecretory conditions like Zollinger-Ellison syndrome, multiple endocrine adenomas, and systemic mastocytosis.

 

Pharmacodynamics

After oral administration, the onset of the anti-secretory effect of omeprazole occurs within one hour and maximum effect occurring within two hours. At 24 hours, inhibition of secretion is approximately 50% of maximum and duration of inhibition lasts up to 72 hours. Although omeprazole has a very short plasma half-life, the anti-secretory effect lasts for a long time due to prolonged binding to parietal H+/K+ ATPase enzyme. When the drug has been discontinued, secretory activity will return to baseline over 3-5 days. The inhibitory effect of omeprazole on acid secretion increases with repeated once-daily dosing, reaching a plateau after four days. In studies involving more than 200 patients, serum gastrin levels increased during the first 1 to 2 weeks of once-daily administration of therapeutic doses of omeprazole in parallel with inhibition of acid secretion. Systemic effects of omeprazole in the CNS, cardiovascular and respiratory systems have not been found to date.

 

Mechanism of action

Omeprazole is a proton pump inhibitor that suppresses gastric acid secretion by specific inhibition of the H+/K+-ATPase in the gastric parietal cell. By acting specifically on the proton pump, omeprazole blocks the final step in acid production, thus reducing gastric acidity.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)