801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteMundmedikationen

Antiberuhigungsmittel mischt Mundmg der medikationen Escitalopram-Oxalat-Tablets 10 Drogen bei

Antiberuhigungsmittel mischt Mundmg der medikationen Escitalopram-Oxalat-Tablets 10 Drogen bei

Anti Depressant Drugs Oral Medications Escitalopram Oxalate Tablets 10 mg

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 5mg, 10mg, 20mg

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 300, 000 Tabletten
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 14's/Blase
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Eine Million Pillen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Escitalopram-Oxalat-Tablets Spezifikation: 5mg, 10mg, 20mg
Standard: BP, USP Verpackung: 14's/Blase

Antiberuhigungsmittel mischt Mundmg der medikationen Escitalopram-Oxalat-Tablets 10 Drogen bei

 

 

Produkt: Escitalopram-Oxalat-Tablets

Spezifikation: 5mg, 10mg, 20mg

Standard: BP, USP

Verpacken: 14's/Blase

 

Beschreibung:

Escitalopram-Tabletten sind beschichtete, runde die Tabletten, die escitalopram Oxalat in den Stärken enthalten, die mit mg 5, mg-10 mg gleichwertig sind und 20 escitalopram Basis.

Escitalopram-Tabletten sollten einmal täglich, morgens verwaltet werden oder, glättend, mit oder ohne Nahrung.

 

Anzeichen und Verwendung

1,1 bedeutende Depressionen

Escitalopram-Tabletten werden für das akute und die Erhaltungsbehandlung von bedeutenden Depressionen in den Erwachsenen und in den Jugendlichen 12 bis 17 Lebensjahre angezeigt.

Eine große depressive Phase (DSM-IV) bedeutet ein vorstehendes und ein verhältnismäßig hartnäckig (fast jeden Tag für mindestens 2 Wochen) niederdrückte oder Dysphorie, die normalerweise die arbeitende Tageszeitung behindert und umfasst fünf mindestens der folgenden neun Symptome: deprimierte Stimmung, Verlust des Interesses an den üblichen Tätigkeiten, signifikante Veränderung im Gewicht und/oder Appetit, Schlaflosigkeit oder Hypersomnia, psychomotorische Bewegung oder Verlangsamung, erhöhte Ermüdung, Schuldgefühle oder Wertlosigkeit, verlangsamtes Denken oder Konzentrationsschwäche, ein Selbstmordversuch oder Selbstmordideenbildung.

1,2 generalisierte Angststörung

Escitalopram-Tabletten werden für die akute Behandlung der generalisierter Angststörung (GAD) in den Erwachsenen angezeigt.

Generalisierte Angststörung (DSM-IV) wird durch übermäßige Angst und Sorge gekennzeichnet (scharfsinnige Erwartung) die für mindestens 6 Monate hartnäckig ist und die die Personenentdeckungen schwierig zu steuern. Sie muss mit drei mindestens der folgenden Symptome verbunden sein: Ruhelosigkeit oder Gefühl oben oder auf befestigt Rand, leicht ermüdend, Schwierigkeitskonzentration oder Sinnesgehender freier Raum, Reizbarkeit, Muskelspannung und Schlafstörung.

 

Pharmakodynamik

Escitalopram ist eins einer Klasse Antidepressiva, die als selektive Serotonin Reuptakehemmnisse (SSRIs) bekannt sind. Es wird verwendet, um die Krise zu behandeln, die mit affektiven Störungen verbunden ist. Es wird auch bei Gelegenheit in der Behandlung der Dysmorphophobie und der Angst verwendet. Das Antidepressivum, das antiobsessive-zwingende und antibulimic Aktionen von escitalopram werden vorausgesetzt, mit seiner Hemmung neuronaler Aufnahme CNS des Serotonins verbunden zu werden. In-vitrostudien zeigen, dass escitalopram ein starkes und selektives Hemmnis neuronalen Serotonin Reuptake ist und nur sehr schwache Effekte auf Norepinephrin und Dopamin neuronalen Reuptake hat. Escitalopram hat keine bedeutende Affinität für die adrenergische (alpha1, alpha2, Beta), cholinergische, GABA, dopaminergischer, histaminergic, serotonergic (5HT1A, 5HT1B, 5HT2) oder Benzodiazepin Empfänger; Antagonismus solcher Empfänger ist angenommen worden, mit verschiedenen anticholinergischen, beruhigenden und kardiovaskulären Effekten für andere psychotrope Drogen verbunden zu sein. Die chronische Verwaltung von escitalopram wurde zu den downregulate Gehirn-Norepinephrinempfängern gefunden, wie mit anderen Drogen beobachtet worden ist, die in der Behandlung von bedeutenden Depressionen effektiv sind. Escitalopram hemmt nicht Monoamineoxydase.

 

Mechanismus der Aktion

Das Antidepressivum, das antiobsessive-zwingende und antibulimic Aktionen von escitalopram werden vorausgesetzt, mit seiner Hemmung neuronaler Aufnahme CNS des Serotonins verbunden zu werden. Escitalopram blockiert den Reuptake des Serotonins an der Serotonin Reuptakepumpe der neuronalen Membran und erhöht die Aktionen des Serotonins auf autoreceptors 5HT1A. SSRIs-Bindung mit erheblich weniger Affinität zum Histamin, zum Azetylcholin und zu den Norepinephrinempfängern als Drogen des trizyklischen Antidepressivums.

Größe und Tag:

orales,

Mundvorbereitung

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsOral Medications

Anti Depressant Drugs Oral Medications Escitalopram Oxalate Tablets 10 mg

Anti Depressant Drugs Oral Medications Escitalopram Oxalate Tablets 10 mg

Anti Depressant Drugs Oral Medications Escitalopram Oxalate Tablets 10 mg

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 5mg, 10mg, 20mg

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 300, 000 tablets
Price: Negotiation
Packaging Details: 14’s/blister
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: one million pills per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Escitalopram Oxalate Tablets Specification: 5mg, 10mg, 20mg
Standard: BP, USP Packing: 14’s/blister

Anti Depressant Drugs Oral Medications Escitalopram Oxalate Tablets 10 mg

 

 

Product : Escitalopram Oxalate Tablets

Specification : 5mg, 10mg, 20mg

Standard : BP, USP

Packing : 14’s/blister

 

Description :

Escitalopram tablets are film-coated, round tablets containing escitalopram oxalate in strengths equivalent to 5 mg, 10 mg and 20 mg escitalopram base.

Escitalopram tablets should be administered once daily, in the morning or evening, with or without food.

 

Indications and Usage

1.1 Major Depressive Disorder

Escitalopram tablets are indicated for the acute and maintenance treatment of major depressive disorder in adults and in adolescents 12 to 17 years of age.

A major depressive episode (DSM-IV) implies a prominent and relatively persistent (nearly every day for at least 2 weeks) depressed or dysphoric mood that usually interferes with daily functioning and includes at least five of the following nine symptoms: depressed mood, loss of interest in usual activities, significant change in weight and/or appetite, insomnia or hypersomnia, psychomotor agitation or retardation, increased fatigue, feelings of guilt or worthlessness, slowed thinking or impaired concentration, a suicide attempt or suicidal ideation.

1.2 Generalized Anxiety Disorder

Escitalopram tablets are indicated for the acute treatment of Generalized Anxiety Disorder (GAD) in adults.

Generalized Anxiety Disorder (DSM-IV) is characterized by excessive anxiety and worry (apprehensive expectation) that is persistent for at least 6 months and which the person finds difficult to control. It must be associated with at least three of the following symptoms: restlessness or feeling keyed up or on edge, being easily fatigued, difficulty concentrating or mind going blank, irritability, muscle tension and sleep disturbance.

 

Pharmacodynamics

Escitalopram is one of a class of antidepressants known as selective serotonin reuptake inhibitors (SSRIs). It is used to treat the depression associated with mood disorders. It is also used on occassion in the treatment of body dysmorphic disorder and anxiety. The antidepressant, antiobsessive-compulsive, and antibulimic actions of escitalopram are presumed to be linked to its inhibition of CNS neuronal uptake of serotonin. In vitro studies show that escitalopram is a potent and selective inhibitor of neuronal serotonin reuptake and has only very weak effects on norepinephrine and dopamine neuronal reuptake. Escitalopram has no significant affinity for adrenergic (alpha1, alpha2, beta), cholinergic, GABA, dopaminergic, histaminergic, serotonergic (5HT1A, 5HT1B, 5HT2), or benzodiazepine receptors; antagonism of such receptors has been hypothesized to be associated with various anticholinergic, sedative, and cardiovascular effects for other psychotropic drugs. The chronic administration of escitalopram was found to downregulate brain norepinephrine receptors, as has been observed with other drugs effective in the treatment of major depressive disorder. Escitalopram does not inhibit monoamine oxidase.

 

Mechanism of action

The antidepressant, antiobsessive-compulsive, and antibulimic actions of escitalopram are presumed to be linked to its inhibition of CNS neuronal uptake of serotonin. Escitalopram blocks the reuptake of serotonin at the serotonin reuptake pump of the neuronal membrane, enhancing the actions of serotonin on 5HT1A autoreceptors. SSRIs bind with significantly less affinity to histamine, acetylcholine, and norepinephrine receptors than tricyclic antidepressant drugs.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)