801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteMundmedikationen

Fluoxetin-Hydrochlorid-Tablets/Fluoxetin 20Mg kapselt Mundvorbereitung ein

Fluoxetin-Hydrochlorid-Tablets/Fluoxetin 20Mg kapselt Mundvorbereitung ein

Fluoxetine Hydrochloride Tablets / Fluoxetine 20Mg Capsules Oral Preparation

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 20mg

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 300, 000 Tabletten
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 10's/Blase
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Eine Million Pillen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Fluoxetin-Hydrochlorid-Tablets/Kapseln Spezifikation: 20mg
Standard: BP, USP Verpackung: 10's/Blase

Fluoxetin-Hydrochlorid-Tablets/Fluoxetin 20Mg kapselt Mundvorbereitung ein

 

 

 

Produkt: Fluoxetin-Hydrochlorid-Tablets/Kapseln

Spezifikation: 20mg

Standard: BP, USP

Verpacken: 10's/Blase

 

Beschreibung:

Fluoxetin-Hydrochlorid ist das erste Mittel der Klasse der Antidepressiva, die als selektive SerotoninReuptakehemmnisse (SSRIs) bekannt sind. Fluoxetin ist eine racemische Mischung der r- und s-Enantiomere und ist von der gleichwertigen pharmakologischen Tätigkeit. Trotz der eindeutigen strukturellen Unterschiede zwischen Mitteln in dieser Klasse, besitzen SSRIs ähnliche pharmakologische Tätigkeit. Wie mit anderen Antidepressivummitteln, werden einige Wochen der Therapie erfordert möglicherweise, bevor ein klinischer Effekt gesehen wird. SSRIs sind starke Hemmnisse neuronalen Serotonin Reuptake. Sie haben wenig zu keinem Effekt auf Norepinephrin oder Dopamin Reuptake und bekämpfen nicht α- oder β-adrenergisches, Dopamin D2 oder Empfänger des Histamins H1. Während des akuten Gebrauches SSRIs-Block-Serotonin Reuptake und Zunahmeserotoninanregung von somatodendritic 5-HT1A und von Terminal-autoreceptors. Chronischer Gebrauch führt zu Desensitization von somatodendritic 5-HT1A und von Terminal-autoreceptors. Der globale klinische Effekt der erhöhten Stimmung und der verringerten Angst liegt wahrscheinlich an den anpassungsfähigen Änderungen in der neuronalen Funktion, die der zu erhöhte serotonergic Neurotransmission führt. Nebenwirkungen umfassen trockenen Mund, Übelkeit, Übelkeit, Schläfrigkeit, sexuelle Funktionsstörung und Kopfschmerzen. Nebenwirkungen im Allgemeinen treten innerhalb der ersten zwei Wochen der Therapie auf und sind normalerweise weniger schwer und häufig als die, die mit trizyklischen Antidepressiva beobachtet werden. Fluoxetin wird verwendet möglicherweise, um bedeutende Depressionen (MDD), Gemäßigte zu schwerem Bulimie nervosa, zur Zwangsstörung (OCD), zur prämenstruellen dysphoric Störung (PMDD), zur Panikstörung mit oder ohne Agoraphobie und im Verbindung mit Olanzapin für Behandlung-beständige oder zweipolige i-Krise zu behandeln. Fluoxetin ist das magersüchtigste und Stimulierungsssri.

 

Anzeichen

Beschriftetes Anzeichen umfassen: bedeutende Depressionen (MDD), Gemäßigte zu schwerem Bulimie nervosa, zur Zwangsstörung (OCD), zur prämenstruellen dysphoric Störung (PMDD), zur Panikstörung mit oder ohne Agoraphobie und zur Kombinationsbehandlung mit Olanzapin für Behandlung-beständige oder zweipolige i-Krise. Unbeschriftete Anzeichen umfassen: elektiver Mutismus, milde Demenz-verbundene Bewegung bei nonpsychotic Patienten, posttraumatische Belastungstörung (PTSD), Sozialangststörung, chronische neuropathic Schmerz, Fibromyalgia und Raynauds Phänomen.

 

Pharmakodynamik

Fluoxetin, ein Antidepressivummittel, das den selektiven Serotonin Reuptakehemmnissen (SSRIs) gehört, wird verwendet, um Krise, Bulimie nervosa, prämenstruelle dysphoric Störung, Panikstörung und posttraumatischen Druck zu behandeln. Entsprechend der Aminhypothese würde eine Funktionsabnahme an der Tätigkeit von Aminen, wie Serotonin und Norepinephrin, Krise ergeben; eine Funktionszunahme der Tätigkeit dieser Amine würde Stimmungsaufzug ergeben. Fluoxetin Effekte wahrscheinlich sind mit der Hemmung des Empfängers 5HT verbunden, der zu eine Zunahme des Serotoninniveaus führt. Antagonismus von muscarinic, histaminergic und α1-adrenergic Empfängern ist angenommen worden, mit verschiedenen anticholinergischen, beruhigenden und kardiovaskulären Effekten von klassischen Drogen des trizyklischen Antidepressivums (TCA) verbunden zu sein. Fluoxetin-Bindungen zu diesen und andere Membranempfänger vom Hirngewebe viel weniger stark in vitro, als die trizyklischen Drogen tun.

 

Mechanismus der Aktion

Umgewandelt zum norfluoxetine, ist Fluoxetin ein selektives SerotoninReuptakehemmnis (SSRI), es blockiert den Reuptake des Serotonins an der Serotonin Reuptakepumpe der neuronalen Membran und erhöht die Aktionen des Serotonins auf autoreceptors 5HT1A. SSRIs-Bindung mit erheblich weniger Affinität zum Histamin, zum Azetylcholin und zu den Norepinephrinempfängern als Drogen des trizyklischen Antidepressivums.

Größe und Tag:

Mundmedizin,

orales

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsOral Medications

Fluoxetine Hydrochloride Tablets / Fluoxetine 20Mg Capsules Oral Preparation

Fluoxetine Hydrochloride Tablets / Fluoxetine 20Mg Capsules Oral Preparation

Fluoxetine Hydrochloride Tablets / Fluoxetine 20Mg Capsules Oral Preparation

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 20mg

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 300, 000 tablets
Price: Negotiation
Packaging Details: 10’s/blister
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: One million pills per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Fluoxetine Hydrochloride Tablets / Capsules Specification: 20mg
Standard: BP, USP Packing: 10’s/blister

Fluoxetine Hydrochloride Tablets / Fluoxetine 20Mg Capsules Oral Preparation

 

 

 

Product : Fluoxetine Hydrochloride Tablets / Capsules

Specification : 20mg

Standard : BP, USP

Packing : 10’s/blister

 

Description :

Fluoxetine hydrochloride is the first agent of the class of antidepressants known as selective serotonin-reuptake inhibitors (SSRIs). Fluoxetine is a racemic mixture of the R- and S- enantiomers and are of equivalent pharmacologic activity. Despite distinct structural differences between compounds in this class, SSRIs possess similar pharmacological activity. As with other antidepressant agents, several weeks of therapy may be required before a clinical effect is seen. SSRIs are potent inhibitors of neuronal serotonin reuptake. They have little to no effect on norepinephrine or dopamine reuptake and do not antagonize α- or β-adrenergic, dopamine D2 or histamine H1 receptors. During acute use, SSRIs block serotonin reuptake and increase serotonin stimulation of somatodendritic 5-HT1A and terminal autoreceptors. Chronic use leads to desensitization of somatodendritic 5-HT1A and terminal autoreceptors. The overall clinical effect of increased mood and decreased anxiety is thought to be due to adaptive changes in neuronal function that leads to enhanced serotonergic neurotransmission. Side effects include dry mouth, nausea, dizziness, drowsiness, sexual dysfunction and headache. Side effects generally occur within the first two weeks of therapy and are usually less severe and frequent than those observed with tricyclic antidepressants. Fluoxetine may be used to treat major depressive disorder (MDD), moderate to severe bulimia nervosa, obsessive-compulsive disorder (OCD), premenstrual dysphoric disorder (PMDD), panic disorder with or without agoraphobia, and in combination with olanzapine for treatment-resistant or bipolar I depression. Fluoxetine is the most anorexic and stimulating SSRI.

 

Indication

Labeled indication include: major depressive disorder (MDD), moderate to severe bulimia nervosa, obsessive-compulsive disorder (OCD), premenstrual dysphoric disorder (PMDD), panic disorder with or without agoraphobia, and combination treatment with olanzapine for treatment-resistant or bipolar I depression. Unlabeled indications include: selective mutism, mild dementia-associated agitation in nonpsychotic patients, post-traumatic stress disorder (PTSD), social anxiety disorder, chronic neuropathic pain, fibromyalgia, and Raynaud's phenomenon.

 

Pharmacodynamics

Fluoxetine, an antidepressant agent belonging to the selective serotonin reuptake inhibitors (SSRIs), is used to treat depression, bulimia nervosa, premenstrual dysphoric disorder, panic disorder and post-traumatic stress. According to the amines hypothesis, a functional decrease in the activity of amines, such as serotonin and norepinephrine, would result in depression; a functional increase of the activity of these amines would result in mood elevation. Fluoxetine's effects are thought to be associated with the inhibition of 5HT receptor, which leads to an increase of serotonin level. Antagonism of muscarinic, histaminergic, and α1–adrenergic receptors has been hypothesized to be associated with various anticholinergic, sedative, and cardiovascular effects of classical tricyclic antidepressant (TCA) drugs. Fluoxetine binds to these and other membrane receptors from brain tissue much less potently in vitro than do the tricyclic drugs.

 

Mechanism of action

Metabolized to norfluoxetine, fluoxetine is a selective serotonin-reuptake inhibitor (SSRI), it blocks the reuptake of serotonin at the serotonin reuptake pump of the neuronal membrane, enhancing the actions of serotonin on 5HT1A autoreceptors. SSRIs bind with significantly less affinity to histamine, acetylcholine, and norepinephrine receptors than tricyclic antidepressant drugs.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)