801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteMundmedikationen

Mundvorbereitungs-Medikationen der Methimazole-Propylthiouracil-Tablet-50mg 100mg

Mundvorbereitungs-Medikationen der Methimazole-Propylthiouracil-Tablet-50mg 100mg

Methimazole Propylthiouracil Tablets 50mg 100mg Oral Preparation Medications

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 50mg, 100mg

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Fünf Million Tabletten
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 10's/Blase
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Eine Million Pillen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Propylthiouracil-Tablets Spezifikation: 50mg, 100mg
Standard: BP, USP Verpackung: 10's/Blase

Mundvorbereitungs-Medikationen der Methimazole-Propylthiouracil-Tablet-50mg 100mg

 

 

 

Propylthiouracil-Tablets 50mg, Mundmedikationen 100mg

 

Produkt: Propylthiouracil-Tablets

Spezifikation: 50mg, 100mg

Standard: BP, USP

Verpacken: 10's/Blase

 

Beschreibung:

Ein Thioharnstoffantithyroidmittel. Propythiouracil hemmt die Synthese des Thyroxins und hemmt die Zusatzumwandlung von throxine zum DreiIodothyronine. Es wird in der Behandlung von Hyperthyreose verwendet.

 

Anzeichen

Verwendet, um Hyperthyreose zu handhaben, die an einer overactive Schilddrüse liegt (die Krankheit des Grabs).

 

Pharmakodynamik

Propylthiouracil ist ein Thioharnstoffantithyroidmittel. Die Krankheit des Grabs ist die meiste gemeinsame Sache von Hyperthyreose. Es eine Autoimmunerkrankung in der eigene Antikörperbefestigung einer Einzelperson zu anregenden Hormonempfängern der Schilddrüse innerhalb der Zellen der Schilddrüse ist und dann Überproduktion des Schilddrüsenhormons auslöst. Die zwei Schilddrüsenhormone, die durch die Schilddrüse, das Thyroxin (T4) und den Triiodothyronine (T3) hergestellt werden, werden gebildet, indem man Jod und ein Protein, das Thyroglobulin mit der Unterstützung von einem Enzym genannt wird, das Peroxydase genannt wird kombiniert. PTU hemmt Jod und Peroxydase von ihren normalen Interaktionen mit Thyroglobulin, um T4 und T3 zu bilden. Diese Aktion verringert Schilddrüsenhormonproduktion. PTU behindert auch die Umwandlung von T4 zu T3, und, da T3 stärker als T4 ist, verringert dieses auch die Tätigkeit von Schilddrüsenhormonen. Die Aktionen und der Gebrauch von Propylthiouracil sind denen von methimazole ähnlich.

 

Mechanismus der Aktion

Propylthiouracil bindet an Schilddrüsenperoxydase und hemmt dadurch die Umwandlung des Jodids zum Jod. Schilddrüsenperoxydase wandelt normalerweise Jodid in Jod (über Wasserstoffperoxid als Nebenfaktor) um und katalysiert auch die Vereinigung des resultierenden Jodidmoleküls auf die 3 und/oder fanden 5 Positionen der Phenolringe der Tyrosine im Thyroglobulin. Thyroglobulin wird vermindert, um Thyroxin (T4) und DreiIodothyronine (T3) zu produzieren, die die Haupthormone sind, die durch die Schilddrüse produziert werden. Deshalb hemmt Propylthiouracil effektiv die Produktion von neuen Schilddrüsenhormonen.

Größe und Tag:

Mundmedizin,

Mundvorbereitung

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

A-1101, Rongan Mansion, No.700 South Tiantong Road, Yinzhou South CBD, Ningbo 315199, P.R.China
Home ProductsOral Medications

Methimazole Propylthiouracil Tablets 50mg 100mg Oral Preparation Medications

Methimazole Propylthiouracil Tablets 50mg 100mg Oral Preparation Medications

Methimazole Propylthiouracil Tablets 50mg 100mg Oral Preparation Medications

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 50mg, 100mg

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Five million tablets
Price: Negotiation
Packaging Details: 10’s/blister
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: one million pills per day
Detailed Product Description
Product: Propylthiouracil Tablets Specification: 50mg, 100mg
Standard: BP, USP Packing: 10’s/blister

Methimazole Propylthiouracil Tablets 50mg 100mg Oral Preparation Medications

 

 

 

Propylthiouracil Tablets 50mg, 100mg Oral Medications

 

Product : Propylthiouracil Tablets

Specification : 50mg, 100mg

Standard : BP, USP

Packing : 10’s/blister

 

Description :

A thiourea antithyroid agent. Propythiouracil inhibits the synthesis of thyroxine and inhibits the peripheral conversion of throxine to tri-iodothyronine. It is used in the treatment of hyperthyroidism.

 

Indication

Used to manage hyperthyroidism which is due to an overactive thyroid gland (Grave's disease).

 

Pharmacodynamics

Propylthiouracil is a thiourea antithyroid agent. Grave's disease is the most common cause of hyperthyroidism. It is an autoimmune disease where an individual's own antibodies attach to thyroid stimulating hormone receptors within cells of the thyroid gland and then trigger overproduction of thyroid hormone. The two thyroid hormones manufactured by the thyroid gland, thyroxine (T4) and triiodothyronine (T3), are formed by combining iodine and a protein called thyroglobulin with the assistance of an enzyme called peroxidase. PTU inhibits iodine and peroxidase from their normal interactions with thyroglobulin to form T4 and T3. This action decreases thyroid hormone production. PTU also interferes with the conversion of T4 to T3, and, since T3 is more potent than T4, this also reduces the activity of thyroid hormones. The actions and use of propylthiouracil are similar to those of methimazole.

 

Mechanism of action

Propylthiouracil binds to thyroid peroxidase and thereby inhibits the conversion of iodide to iodine. Thyroid peroxidase normally converts iodide to iodine (via hydrogen peroxide as a cofactor) and also catalyzes the incorporation of the resulting iodide molecule onto both the 3 and/or 5 positions of the phenol rings of tyrosines found in thyroglobulin. Thyroglobulin is degraded to produce thyroxine (T4) and tri-iodothyronine (T3), which are the main hormones produced by the thyroid gland. Therefore propylthiouracil effectively inhibits the production of new thyroid hormones.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)