801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteMundmedikationen

Enalapril-Maleate-Tablets 5mg, 10mg, Mundmedikationen 20mg

Enalapril-Maleate-Tablets 5mg, 10mg, Mundmedikationen 20mg

Enalapril Maleate Tablets 5mg, 10mg, 20mg Oral Medications

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 5mg, 10mg, 20mg

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 500, 000 Tabletten
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 10's/Blase
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Eine Million Pillen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Enalapril-Maleate-Tablets Spezifikation: 5mg, 10mg, 20mg
Standard: USP Verpackung: 10's/Blase

Enalapril-Maleate-Tablets 5mg, 10mg, Mundmedikationen 20mg

 

Produkt: Enalapril-Maleate-Tablets

Spezifikation: 5mg, 10mg, 20mg

Standard: USP

Verpacken: 10's/Blase

 

Beschreibung:

Enalapril ist ein Prodrug, der der Angiotensin-Umwandlungsenzym (ACE)-Hemmnisklasse von Medikationen gehört. Es wird schnell in der Leber zum enalaprilat umgewandelt, das oraler Einnahme folgt. Enalaprilat ist ein starkes, wettbewerbsfähiges Hemmnis von ACE, das Enzym, das für die Umwandlung von Angiotensin I (ATI) verantwortlich ist zu Angiotensin II (ATII). ATII reguliert Blutdruck und ist eine Schlüsselkomponente des Renin-Angiotensinaldosteronsystems (RAAS). Enalapril wird verwendet möglicherweise, um wesentlichen oder renovascular Bluthochdruck und symptomatisches congestive Herzversagen zu behandeln.

 

Anzeichen

Für die Behandlung des wesentlichen oder renovascular Bluthochdrucks und des symptomatischen congestive Herzversagens. Sie wird allein oder im Verbindung mit Thiazid-Diuretics verwendet möglicherweise.

 

Pharmakodynamik

Enalapril ist ein Prodrug, der schnell durch Leberesterasen zum enalaprilat umgewandelt wird, das oraler Einnahme folgt. Enalapril selbst hat wenig pharmakologische Tätigkeit. Enalaprilat senkt Blutdruck, indem er den Effekt der RAAS bekämpft. Die RAAS ist ein homeostatic Mechanismus für stabilisierten Hemodynamics, Wasser und Elektrolythaushalt. Während der sympathischen Anregung oder, wenn Nierenblutdruck oder Durchblutung verringert wird, wird Renin von den granulierten Zellen des juxtaglomerular Apparates in den Nieren freigegeben. Im Blutstrom zerspaltet Renin verteilendes angiotensinogen zu ATI, das nachher zu ATII durch ACE zerspaltet wird. ATII erhöht Blutdruck unter Verwendung einiger Mechanismen. Zuerst regt es die Absonderung des Aldosterons von der Nebennierenrinde an. Aldosteron reist zum distalen gewundenen Röhrchen (DCT) und Sammelnröhrchen von nephrons, in denen es Natrium- und Wasserreabsorption erhöht, indem es die Anzahl von Natriumkanälen und Natriumkaliumatpasen auf Zellmembranen erhöht. Zweitens regt ATII die Absonderung von Vasopressin (alias antidiuretic Hormon oder A.V.W.) von der hinteren Hypophyse an. A.V.W. regt weitere Wasserreabsorption von den Nieren über Einfügung von Kanälen aquaporin-2 auf der Spitzenoberfläche von Zellen des DCT und Sammelnröhrchen an. Drittens erhöht ATII Blutdruck durch direkte arterielle Gefäßverengung. Anregung des Empfängers des Typs 1 ATII auf Gefäßzellen des glatten Muskels führt zu eine Kaskade von Ereignissen mit dem Ergebnis der Muskelzellenkontraktion und -gefäßverengung. Zusätzlich zu diesen Haupteffekten verursacht ATII die Durstantwort über Anregung von hypothalamischen Neuronen. ACE-Hemmnisse hemmen die schnelle Umwandlung von ATI zu ATII und bekämpfen RAAS-bedingte Zunahmen des Blutdruckes. ACE (alias kininase II) wird auch in die enzymatische Auflösung von bradykinin, ein gefäßerweiternder Nerv miteinbezogen. Das Hemmen der Auflösung von bradykinin Zunahmen bradykinin Niveaus und stützt möglicherweise die Effekte von enalaprilat, indem es erhöhten Vasodilation und verringerten Blutdruck verursacht.

 

Mechanismus der Aktion

Es gibt zwei isoforms ACE: das körperliche isoform, das als Glucoproteid existiert, enthielt von einer einzelnen Polypeptidkette von 1277; und das Testikular- isoform, das eine niedermolekularere Masse hat und gedacht wird, um eine Rolle in der Samenzellenreifung und in der Schwergängigkeit von Samenzellen zum Eileiterepithel zu spielen. Körperliches ACE hat zwei funktionell aktive Gebiete, N und C, die aus Tandemgenverdopplung sich ergeben. Obgleich die zwei Gebiete hohe Reihenfolgenähnlichkeit haben, spielen sie eindeutige physiologische Rollen. Das C-Gebiet ist in der Blutdruckregulation überwiegend beteiligt, während das N-Gebiet eine Rolle in der hematopoietic Stammzelldifferenzierung und -starker Verbreitung spielt. ACE-Hemmnisse binden an und hemmen die Tätigkeit beider Gebiete, aber haben viel größere Affinität für und hemmende Tätigkeit gegen das C-Gebiet. Enalaprilat, das aktive Stoffwechselprodukt des Prinzips von enalapril, konkurriert mit ATI für das Binden zu ACE und hemmt und enzymatische Proteolyse von ATI zu ATII. Verringert ATII verringert Niveaus im Körper Blutdruck, indem es die blutdruckerhöhenden Effekte von ATII hemmt, wie im Pharmakologieabschnitt oben beschrieben. Enalapril verursacht auch eine Zunahme der Plasmarenintätigkeit wahrscheinlich wegen eines Verlustes der Feedbackhemmung vermittelt durch ATII auf der Freisetzung von Renin und/oder Anregung von Reflexmechanismen über Baroreceptors. Enalaprilats Affinität für ACE ist ungefähr 200.000mal größer als die von ATI und 300-1000mal größer als dieses enalapril.

Größe und Tag:

Mundmedizin,

Mundvorbereitung

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsOral Medications

Enalapril Maleate Tablets 5mg, 10mg, 20mg Oral Medications

Enalapril Maleate Tablets 5mg, 10mg, 20mg Oral Medications

Enalapril Maleate Tablets 5mg, 10mg, 20mg Oral Medications

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 5mg, 10mg, 20mg

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 500, 000 tablets
Price: Negotiation
Packaging Details: 10’s/blister
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: One million pills per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Enalapril Maleate Tablets Specification: 5mg, 10mg, 20mg
Standard: USP Packing: 10’s/blister

Enalapril Maleate Tablets 5mg, 10mg, 20mg Oral Medications

 

Product : Enalapril Maleate Tablets

Specification : 5mg, 10mg, 20mg

Standard : USP

Packing : 10’s/blister

 

Description :

Enalapril is a prodrug that belongs to the angiotensin-converting enzyme (ACE) inhibitor class of medications. It is rapidly metabolized in the liver to enalaprilat following oral administration. Enalaprilat is a potent, competitive inhibitor of ACE, the enzyme responsible for the conversion of angiotensin I (ATI) to angiotensin II (ATII). ATII regulates blood pressure and is a key component of the renin-angiotensin-aldosterone system (RAAS). Enalapril may be used to treat essential or renovascular hypertension and symptomatic congestive heart failure.

 

Indication

For the treatment of essential or renovascular hypertension and symptomatic congestive heart failure. It may be used alone or in combination with thiazide diuretics.

 

Pharmacodynamics

Enalapril is a prodrug that is rapidly metabolized by liver esterases to enalaprilat following oral administration. Enalapril itself has little pharmacologic activity. Enalaprilat lowers blood pressure by antagonizing the effect of the RAAS. The RAAS is a homeostatic mechanism for regulating hemodynamics, water and electrolyte balance. During sympathetic stimulation or when renal blood pressure or blood flow is reduced, renin is released from the granular cells of the juxtaglomerular apparatus in the kidneys. In the blood stream, renin cleaves circulating angiotensinogen to ATI, which is subsequently cleaved to ATII by ACE. ATII increases blood pressure using a number of mechanisms. First, it stimulates the secretion of aldosterone from the adrenal cortex. Aldosterone travels to the distal convoluted tubule (DCT) and collecting tubule of nephrons where it increases sodium and water reabsorption by increasing the number of sodium channels and sodium-potassium ATPases on cell membranes. Second, ATII stimulates the secretion of vasopressin (also known as antidiuretic hormone or ADH) from the posterior pituitary gland. ADH stimulates further water reabsorption from the kidneys via insertion of aquaporin-2 channels on the apical surface of cells of the DCT and collecting tubules. Third, ATII increases blood pressure through direct arterial vasoconstriction. Stimulation of the Type 1 ATII receptor on vascular smooth muscle cells leads to a cascade of events resulting in myocyte contraction and vasoconstriction. In addition to these major effects, ATII induces the thirst response via stimulation of hypothalamic neurons. ACE inhibitors inhibit the rapid conversion of ATI to ATII and antagonize RAAS-induced increases in blood pressure. ACE (also known as kininase II) is also involved in the enzymatic deactivation of bradykinin, a vasodilator. Inhibiting the deactivation of bradykinin increases bradykinin levels and may sustain the effects of enalaprilat by causing increased vasodilation and decreased blood pressure.

 

Mechanism of action

There are two isoforms of ACE: the somatic isoform, which exists as a glycoprotein comprised of a single polypeptide chain of 1277; and the testicular isoform, which has a lower molecular mass and is thought to play a role in sperm maturation and binding of sperm to the oviduct epithelium. Somatic ACE has two functionally active domains, N and C, which arise from tandem gene duplication. Although the two domains have high sequence similarity, they play distinct physiological roles. The C-domain is predominantly involved in blood pressure regulation while the N-domain plays a role in hematopoietic stem cell differentiation and proliferation. ACE inhibitors bind to and inhibit the activity of both domains, but have much greater affinity for and inhibitory activity against the C-domain. Enalaprilat, the principle active metabolite of enalapril, competes with ATI for binding to ACE and inhibits and enzymatic proteolysis of ATI to ATII. Decreasing ATII levels in the body decreases blood pressure by inhibiting the pressor effects of ATII as described in the Pharmacology section above. Enalapril also causes an increase in plasma renin activity likely due to a loss of feedback inhibition mediated by ATII on the release of renin and/or stimulation of reflex mechanisms via baroreceptors. Enalaprilat's affinity for ACE is approximately 200,000 times greater than that of ATI and 300-1000 times greater than that enalapril.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)