801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteMundmedikationen

Tablets 2.5mg, 5mg, Amlodipin Besylate Mundmedikationen 10mg

Tablets 2.5mg, 5mg, Amlodipin Besylate Mundmedikationen 10mg

Amlodipine Besylate Tablets 2.5mg, 5mg, 10mg Oral Medications

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 2.5mg, 5mg, 10mg

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 500, 000 Tabletten
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 10's/Blase
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, L / C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Eine Million Pillen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Tablets Amlodipin Besylate Spezifikation: 2.5mg, 5mg, 10mg
Standard: USP Verpackung: 10's/Blase

Tablets 2.5mg, 5mg, Amlodipin Besylate Mundmedikationen 10mg

 

Produkt: Tablets Amlodipin Besylate

Spezifikation: 2.5mg, 5mg, 10mg

Standard: USP

Verpacken: 10's/Blase

 

Beschreibung:

Amlodipin ist ein langfristig wirkend dihydropyridine 1,4 Kalziumkanalblocker. Es handelt hauptsächlich nach Gefäßzellen des glatten Muskels, indem es Spannung-mit einem Gatter versehene L-artige Kalziumkanäle in ihrer inaktiv Anpassung stabilisiert. Indem es den Zufluss des Kalziums in den Zellen des glatten Muskels hemmt, verhindert Amlodipin Kalzium-abhängige Muskelzellenkontraktion und -gefäßverengung. Eine Sekunde schlug vor, dass Mechanismus für die vasodilatory Effekte der Droge pH-abhängige Hemmung des Kalziumzuflusses über Hemmung der kohlenstoffhaltigen Anhydrase des glatten Muskels miteinbezieht. Einige Studien haben gezeigt, dass Amlodipin auch hemmende Effekte auf Spannung-mit einem Gatter versehene N-artige Kalziumkanäle ausübt. die N-artigen Kalziumkanäle, die im Zentralnervensystem gelegen sind, werden in nociceptive Signalisieren- und Schmerzempfindung miteinbezogen möglicherweise. Amlodipin wird verwendet, um Bluthochdruck und chronische stabile Angina zu behandeln.

 

Anzeichen

Für die Behandlung des Bluthochdrucks und der chronischen stabilen Angina.

 

Pharmakodynamik

Amlodipin gehört der dihydropyridine (DHP)-Klasse von Kalziumkanalblockers (CCBs), die weit verbreitetste Klasse von CCBs. Es gibt mindestens fünf verschiedene Arten Kalziumkanäle in Homo sapiens: L, n, P/Q-, r und T-artiges. Es wurde weit dass L-artige Kanäle Ziels DHP CCBs Kalzium, der bedeutende Kanal in den Muskelzellen angenommen, die Kontraktion vermitteln; jedoch haben einige Studien angezeigt, dass Amlodipin auch an bindet und N-artige Kalziumkanäle hemmt (sehen Sie Hinweise im Zielabschnitt). Ähnlich anderem DHP CCBs, Amlodipin bindet direkt an die inaktiv L-artigen Kalziumkanäle, die ihre inaktiv Anpassung stabilisieren. Da arterielle Depolarisierung des glatten Muskels in der Dauer als Herzmuskeldepolarisierung länger ist, sind inaktiv Kanäle in den Zellen des glatten Muskels überwiegender. Das alternative Verstärken der Untereinheit alpha-1 des Kanals gibt Amlodipin zusätzliche arterielle Selektivität. Bei therapeutischen unter-giftigen Konzentrationen hat Amlodipin geringe Wirkung auf Herzmuskelzellen und Leitungszellen.

 

Mechanismus der Aktion

Amlodipin verringert arterielle Zusammenziehbarkeit des glatten Muskels und folgende Gefäßverengung, indem es den Zufluss von Kalziumionen durch L-artige Kalziumkanäle hemmt. Die Kalziumionen, welche die Zelle durch diese Kanäle eintragen, binden an Calmodulin. Kalzium-gehender Calmodulin dann bindet an und aktiviert Kinase (MLCK) der hellen Kette des Myosins. Aktiviertes MLCK katalysiert die Phosphorylierung der regelnden Untereinheit der hellen Kette Myosins, ein Schlüsselschritt in der Muskelkontraktion. Signalverstärkung wird durch Kalzium-bedingte Kalziumfreigabe vom sarkoplasmatischen Netzmagen durch ryanodine Empfänger erzielt. Hemmung des Anfangszuflusses des Kalziums verringert die zusammenziehbare Tätigkeit von arteriellen Zellen und von Ergebnissen des glatten Muskels im Vasodilation. Die vasodilatory Effekte von Amlodipin ergeben eine Gesamtabnahme am Blutdruck. Amlodipin ist ein langfristig wirkend CCB, das möglicherweise verwendet wird, um zu behandeln mild, um essenzielle Hypertonie und Anstrengung-bedingte Angina (chronische stabile Angina) zu mäßigen. Ein anderer möglicher Mechanismus ist, dass Amlodipin die kohlenstoffhaltige Gefäßtätigkeit der Anhydrase I des glatten Muskels hemmt, die zelluläre pH-Zunahmen verursacht, die möglicherweise miteinbezogen werden, wenn man intracelluar Kalziumzufluß durch Kalziumkanäle reguliert.

Größe und Tag:

orales,

Mundvorbereitung

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsOral Medications

Amlodipine Besylate Tablets 2.5mg, 5mg, 10mg Oral Medications

Amlodipine Besylate Tablets 2.5mg, 5mg, 10mg Oral Medications

Amlodipine Besylate Tablets 2.5mg, 5mg, 10mg Oral Medications

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 2.5mg, 5mg, 10mg

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 500, 000 tablets
Price: Negotiation
Packaging Details: 10’s/blister
Delivery Time: 45days
Payment Terms: T/T, L/C
Supply Ability: one million pills per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Amlodipine Besylate Tablets Specification: 2.5mg, 5mg, 10mg
Standard: USP Packing: 10’s/blister

Amlodipine Besylate Tablets 2.5mg, 5mg, 10mg Oral Medications

 

Product : Amlodipine Besylate Tablets

Specification : 2.5mg, 5mg, 10mg

Standard : USP

Packing : 10’s/blister

 

Description :

Amlodipine is a long-acting 1,4-dihydropyridine calcium channel blocker. It acts primarily on vascular smooth muscle cells by stabilizing voltage-gated L-type calcium channels in their inactive conformation. By inhibiting the influx of calcium in smooth muscle cells, amlodipine prevents calcium-dependent myocyte contraction and vasoconstriction. A second proposed mechanism for the drug’s vasodilatory effects involves pH-dependent inhibition of calcium influx via inhibition of smooth muscle carbonic anhydrase. Some studies have shown that amlodipine also exerts inhibitory effects on voltage-gated N-type calcium channels. N-type calcium channels located in the central nervous system may be involved in nociceptive signaling and pain sensation. Amlodipine is used to treat hypertension and chronic stable angina.

 

Indication

For the treatment of hypertension and chronic stable angina.

 

Pharmacodynamics

Amlodipine belongs to the dihydropyridine (DHP) class of calcium channel blockers (CCBs), the most widely used class of CCBs. There are at least five different types of calcium channels in Homo sapiens: L-, N-, P/Q-, R- and T-type. It was widely accepted that DHP CCBs target L-type calcium channels, the major channel in muscle cells that mediate contraction; however, some studies have indicated that amlodipine also binds to and inhibits N-type calcium channels (see references in Targets section). Similar to other DHP CCBs, amlodipine binds directly to inactive L-type calcium channels stabilizing their inactive conformation. Since arterial smooth muscle depolarizations are longer in duration than cardiac muscle depolarizations, inactive channels are more prevalent in smooth muscle cells. Alternative splicing of the alpha-1 subunit of the channel gives amlodipine additional arterial selectivity. At therapeutic sub-toxic concentrations, amlodipine has little effect on cardiac myocytes and conduction cells.

 

Mechanism of action

Amlodipine decreases arterial smooth muscle contractility and subsequent vasoconstriction by inhibiting the influx of calcium ions through L-type calcium channels. Calcium ions entering the cell through these channels bind to calmodulin. Calcium-bound calmodulin then binds to and activates myosin light chain kinase (MLCK). Activated MLCK catalyzes the phosphorylation of the regulatory light chain subunit of myosin, a key step in muscle contraction. Signal amplification is achieved by calcium-induced calcium release from the sarcoplasmic reticulum through ryanodine receptors. Inhibition of the initial influx of calcium decreases the contractile activity of arterial smooth muscle cells and results in vasodilation. The vasodilatory effects of amlodipine result in an overall decrease in blood pressure. Amlodipine is a long-acting CCB that may be used to treat mild to moderate essential hypertension and exertion-related angina (chronic stable angina). Another possible mechanism is that amlodipine inhibits vascular smooth muscle carbonic anhydrase I activity causing cellular pH increases which may be involved in regulating intracelluar calcium influx through calcium channels.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)