801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteMundmedikationen

Ibuprofen-Tabletzucker beschichtete,/beschichtetes 200mg, 400mg, Mundmedikationen 600mg

Ibuprofen-Tabletzucker beschichtete,/beschichtetes 200mg, 400mg, Mundmedikationen 600mg

Ibuprofen Tablet sugar coated / film-coated 200mg, 400mg, 600mg Oral Medications

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 200mg, 400mg, 600mg

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Fünf Million Tabletten
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 10's/Blase
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Eine Million Pillen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Ibuprofen-Tabletzucker beschichtet/beschichtet Spezifikation: 200mg, 400mg, 600mg
Standard: BP, USP Verpackung: 10's/Blase

Ibuprofen-Tabletzucker beschichtete,/beschichtetes 200mg, 400mg, Mundmedikationen 600mg

 

Produkt: Ibuprofen-Tabletzucker beschichtet/beschichtet

Spezifikation: 200mg, 400mg, 600mg

Standard: BP, USP

Verpacken: 10's/Blase

 

Beschreibung:

Ibuprofen, eine Propionsäureableitung, ist ein prototypisches Mittel der nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAIA) mit den schmerzlindernden und fiebervermindernden Eigenschaften.

 

Anzeichen

Für symptomatische Behandlung der rheumatoider Arthritis, der jugendlichen rheumatoiden Arthritis und der Arthrose. Kann verwendet werden, um mildes zu den mäßigen Schmerzen und für das Management von Dysmenorrhea zu behandeln. Kann verwendet werden, um Fieber zu verringern. Ist mit etwas Erfolg für die Behandlung von ankylosing Spondylitis, von Gicht und von Arthritis psoriatica verwendet worden. Kann die Schmerz, Fieber und Entzündung von Perikarditis verringern. Kann verwendet werden IV mit den Opiaten, zum des Gemäßigten zu den starken Schmerzen zu entlasten. Ibuprofenlysin wird IV benutzt möglicherweise, zum des Patentductus arteriosus (PDA) in den vorzeitigen Neugeborenen zu behandeln.

 

Pharmakodynamik

Ibuprofen ist ein Mittel der nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAIA) oder Droge der nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAID), mit den schmerzlindernden und fiebervermindernden Eigenschaften. Ibuprofen hat die pharmakologischen Aktionen, die denen von anderem prototypischem NSAIAs ähnlich sind, die gedacht werden, um durch Hemmung der Prostaglandinsynthese zu fungieren.

 

Mechanismus der Aktion

Der genaue Mechanismus der Aktion des Ibuprofens ist unbekannt. Ibuprofen ist ein nicht selectives Hemmnis von cyclooxygenase, ein Enzym, das in der Prostaglandinsynthese über die Arachidonsäurebahn invovled ist. Seine pharmakologischen Wirkungen werden geglaubt, um an der Hemmung cylooxygenase-2 (COX-2) zu liegen die die Synthese von den Prostaglandinen verringert, die in Vermittlungsentzündung, -schmerz, -fieber und -c$schwellen mit einbezogen werden. Fiebervermindernde Effekte liegen möglicherweise an der Aktion auf dem Hypothalamus, mit dem Ergebnis einer erhöhten Zusatzdurchblutung, eines Vasodilation und folgenden einer Wärmeableitung. Hemmung von COX-1 wird gedacht, um einige der Nebenwirkungen des Ibuprofens einschließlich GI-Geschwürbildung zu verursachen. Ibuprofen wird als racemische Mischung verwaltet. Das R-Enantiomer macht umfangreiche gegenseitige Wandlung zum S-Enantiomer in vivo durch. Das S-Enantiomer wird geglaubt, um das pharmakologischer aktive Enantiomer zu sein.

Größe und Tag:

Mundmedizin,

orales

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsOral Medications

Ibuprofen Tablet sugar coated / film-coated 200mg, 400mg, 600mg Oral Medications

Ibuprofen Tablet sugar coated / film-coated 200mg, 400mg, 600mg Oral Medications

Ibuprofen Tablet sugar coated / film-coated 200mg, 400mg, 600mg Oral Medications

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 200mg, 400mg, 600mg

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Five million tablets
Price: Negotiation
Packaging Details: 10's/blister
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: One million pills per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Ibuprofen Tablet Sugar Coated / Film-coated Specification: 200mg, 400mg, 600mg
Standard: BP, USP Packing: 10's/blister

Ibuprofen Tablet sugar coated / film-coated 200mg, 400mg, 600mg Oral Medications

 

Product : Ibuprofen Tablet sugar coated / film-coated

Specification : 200mg, 400mg, 600mg

Standard : BP, USP

Packing : 10's/blister

 

Description :

Ibuprofen, a propionic acid derivative, is a prototypical nonsteroidal anti-inflammatory agent (NSAIA) with analgesic and antipyretic properties.

 

Indication

For symptomatic treatment of rheumatoid arthritis, juvenile rheumatoid arthritis and osteoarthritis. May be used to treat mild to moderate pain and for the management of dysmenorrhea. May be used to reduce fever. Has been used with some success for treating ankylosing spondylitis, gout and psoriatic arthritis. May reduce pain, fever and inflammation of pericarditis. May be used IV with opiates to relieve moderate to severe pain. Ibuprofen lysine may be used IV to treat patent ductus arteriosus (PDA) in premature neonates.

 

Pharmacodynamics

Ibuprofen is a nonsteroidal anti-inflammatory agent (NSAIA) or nonsteroidal anti-inflammatory drug (NSAID), with analgesic and antipyretic properties. Ibuprofen has pharmacologic actions similar to those of other prototypical NSAIAs, which are thought to act through inhibition of prostaglandin synthesis.

 

Mechanism of action

The exact mechanism of action of ibuprofen is unknown. Ibuprofen is a non-selective inhibitor of cyclooxygenase, an enzyme invovled in prostaglandin synthesis via the arachidonic acid pathway. Its pharmacological effects are believed to be due to inhibition cylooxygenase-2 (COX-2) which decreases the synthesis of prostaglandins involved in mediating inflammation, pain, fever and swelling. Antipyretic effects may be due to action on the hypothalamus, resulting in an increased peripheral blood flow, vasodilation, and subsequent heat dissipation. Inhibition of COX-1 is thought to cause some of the side effects of ibuprofen including GI ulceration. Ibuprofen is administered as a racemic mixture. The R-enantiomer undergoes extensive interconversion to the S-enantiomer in vivo. The S-enantiomer is believed to be the more pharmacologically active enantiomer.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)