801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteLyophilisierte Pulver-Einspritzung

Ganciclovir für Einspritzung 0.25g/lyophilisierte Einspritzung Ganciclovir

Ganciclovir für Einspritzung 0.25g/lyophilisierte Einspritzung Ganciclovir

Ganciclovir for  Injection 0.25g / Lyophilized Injection Ganciclovir

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: Lyophilisiert, 0.25g

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100, 000 Phiolen
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 50vials/box
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300, 000 Phiolen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Ganciclovir für Einspritzung Spezifikation: Lyophilisiert, 0.25g
Standard: BP, USP Verpackung: 50 Phiolen pro Behälter

Ganciclovir für Einspritzung 0.25g/lyophilisierte Einspritzung Ganciclovir

 

 

Produkt: Ganciclovir für Einspritzung

Spezifikation: Lyophilisiert, 0.25g

Standard: BP, USP

Verpacken: 50vials/box

 

Beschreibung:

Eine Acyclovirentsprechung, die ein starkes Hemmnis der Herpesvirus-Familie einschließlich Cytomegalovirus ist. Ganciclovir wird verwendet, um Komplikationen von Aids-verbundener Cytomegalovirusinfektion zu behandeln.

 

Anzeichen:

Für Induktion und Wartung in der Behandlung von Cytomegalovirus (CMV) Retinitis bei immungeschwächten Patienten, einschließlich Patienten mit erworbenem Immundefektsyndrom (AIDS). Auch verwendet in der Behandlung der schweren Krankheit des Cytomegalovirus (CMV), einschließlich CMV Pneumonie, CMV gastro-intestinale Krankheit und verbreitete Infektion CMV, bei immungeschwächten Patienten.

 

Pharmakodynamik:

Ganciclovir ist eine synthetische Nukleosidentsprechung von 2' - deoxyguanosine, das Reproduktion von Herpesviren in vitro und in vivo hemmt. Empfindliche menschliche Viren schließen Cytomegalovirus (CMV), Herpesvirus -1 und -2 (HSV-1, HSV-2), Epstein-Barrvirus (EBV) und Varizelle Zostervirus (VZV) mit ein, gleichwohl klinische Studien auf Einschätzung von Wirksamkeit bei Patienten mit CMV Infektion begrenzt worden sind. Ganciclovir ist ein Prodrug, der strukturell Acyclovir ähnlich ist. Es hemmt Virusreproduktion durch sein encorporation in Viren-DNA. Dieses encorporation hemmt dATP und führt zu defekte DNA und hört auf oder verzögert die Virenmaschinerie, die erfordert wird, um das Virus zu anderen Zellen zu verbreiten.

 

Mechanismus der Aktion:

Ganciclovirs Antivirentätigkeit hemmt Virusreproduktion. Diese hemmende Aktion ist, da die Droge in die aktive Form durch ein Virus-verschlüsseltes zelluläres Enzym umgewandelt werden muss, Thymidinkinase (TK) in hohem Grade selektiv. TK katalysiert Phosphorylierung von ganciclovir zum Monophosphat, das dann nachher in das Diphosphat durch zelluläre guanylate Kinase und in das Triphosphat durch einige zelluläre Enzyme umgewandelt wird. In vitro stoppt ganciclovir Triphosphat Reproduktion von Herpes Viren-DNA. Wenn es als Substrat für Viren-DNA-Polymerase verwendet wird, hemmt ganciclovir Triphosphat wettbewerbsfähig das dATP, das zu die Bildung ‚fehlerhafter‘ DNA führt. Dieses ist, wo ganciclovir Triphosphat in den DNA-Strang enthalten wird, der viele der Adenosinbasis ersetzt. Dieses ergibt die Verhinderung von DNA-Synthese, da phosphodiester Brücken länger einmachen errichtet zu werden und entstabilisiert den Strang. Ganciclovir hemmt Viren-DNA-Polymerasen effektiv, als es zelluläre Polymerase tut und Kettenverlängerung wiederaufnimmt, wenn ganciclovir entfernt wird.

 

Übliche erwachsene Dosierungen:

1. Zu akuten Herpes Keratitis (Baumgeschwüre) behandeln

1 gtt 5mal, die täglich sind (über alle 3 Stunde, wenn wach) bis Korneageschwür heilt; dann 1 gtt dreimal ein Tag für 7 Tage

2. Zu Infektion CMV behandeln

5 mg/kg I.V. in 1 Stunde alle 12 Stunde für 14 bis 21 Tage. Wartung: KAUFVERTRAG mg-1.000 dreimal ein Tag

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsLyophilized Powder Injection

Ganciclovir for Injection 0.25g / Lyophilized Injection Ganciclovir

Ganciclovir for Injection 0.25g / Lyophilized Injection Ganciclovir

Ganciclovir for  Injection 0.25g / Lyophilized Injection Ganciclovir

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: Lyophilized, 0.25g

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100, 000 vials
Price: Negotiation
Packaging Details: 50vials/box
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 300, 000 vials per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Ganciclovir For Injection Specification: Lyophilized, 0.25g
Standard: BP, USP Packing: 50 Vials Per Box

Ganciclovir for Injection 0.25g / Lyophilized Injection Ganciclovir

 

 

Product : Ganciclovir for Injection

Specification : Lyophilized, 0.25g

Standard : BP, USP

Packing : 50vials/box

 

Description :

An acyclovir analog that is a potent inhibitor of the Herpesvirus family including cytomegalovirus. Ganciclovir is used to treat complications from AIDS-associated cytomegalovirus infections.

 

Indication :

For induction and maintenance in the treatment of cytomegalovirus (CMV) retinitis in immunocompromised patients, including patients with acquired immunodeficiency syndrome (AIDS). Also used in the treatment of severe cytomegalovirus (CMV) disease, including CMV pneumonia, CMV gastrointestinal disease, and disseminated CMV infections, in immunocompromised patients.

 

Pharmacodynamics :

Ganciclovir is a synthetic nucleoside analogue of 2'-deoxyguanosine that inhibits replication of herpes viruses both in vitro and in vivo. Sensitive human viruses include cytomegalovirus (CMV), herpes simplex virus -1 and -2 (HSV-1, HSV-2), Epstein-Barr virus (EBV) and varicella zoster virus (VZV), however clinical studies have been limited to assessment of efficacy in patients with CMV infection. Ganciclovir is a prodrug that is structurally similar to acyclovir. It inhibits virus replication by its encorporation into viral DNA. This encorporation inhibits dATP and leads to defective DNA, ceasing or retarding the viral machinery required to spread the virus to other cells.

 

Mechanism of action :

Ganciclovir's antiviral activity inhibits virus replication. This inhibitory action is highly selective as the drug must be converted to the active form by a virus-encoded cellular enzyme, thymidine kinase (TK). TK catalyzes phosphorylation of ganciclovir to the monophosphate, which is then subsequently converted into the diphosphate by cellular guanylate kinase and into the triphosphate by a number of cellular enzymes. In vitro, ganciclovir triphosphate stops replication of herpes viral DNA. When used as a substrate for viral DNA polymerase, ganciclovir triphosphate competitively inhibits dATP leading to the formation of 'faulty' DNA. This is where ganciclovir triphosphate is incorporated into the DNA strand replacing many of the adenosine bases. This results in the prevention of DNA synthesis, as phosphodiester bridges can longer to be built, destabilizing the strand. Ganciclovir inhibits viral DNA polymerases more effectively than it does cellular polymerase, and chain elongation resumes when ganciclovir is removed.

 

Usual Adult Dosages :

1. To treat acute herpes keratitis (dendritic ulcers)

1 gtt 5 times daily (about every 3 hr while awake) until corneal ulcer heals; then 1 gtt three times a day for 7 days

2. To treat CMV infection

5 mg/kg I.V. over 1 hr every 12 hr for 14 to 21 days. Maintenance: 1,000 mg P.O. three times a day

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)