801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteMundmedikationen

Chlorochin-Phosphattablets 150mg, 250mg, Mundantimalariamedikation der medikations-500mg

Chlorochin-Phosphattablets 150mg, 250mg, Mundantimalariamedikation der medikations-500mg

Chloroquine Phosphate Tablets 150mg, 250mg, 500mg Oral Medications Antimalarial Medication

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 150mg, 250mg, 500mg

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Schleppseil Million Tabletten
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 10's/Blase
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Eine Million Pillen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Chlorochin-Phosphattablets Spezifikation: 150mg, 250mg, 500mg
Standard: BP, USP Verpackung: 10's/Blase

Chlorochin-Phosphattablets 150mg, 250mg, Mundantimalariamedikation der medikations-500mg

 

Produkt: Chlorochin-Phosphattablets

Spezifikation: 150mg, 250mg, 500mg

Standard: BP, USP

Verpacken: 10's/Blase

 

Beschreibung:

Das prototypische Antimalariamittel mit einem Mechanismus, der nicht verstanden wohles ist. Er ist auch verwendet worden, um rheumatoide Arthritis, Körperlupus erythematosus zu behandeln und in der Körpertherapie von amöbischen Leberabszessen.

 

Anzeichen:

Für die unterdrückende Behandlung und für die akuten Angriffe von Malaria wegen P.-vivax, P.malariae-, P.-ovale und der anfälligen Belastungen von P.-falciparum, Zweit-Linemittel in der Behandlung der rheumatoider Arthritis

 

Pharmakodynamik:

Chlorochin ist die Prototypantimalariadroge, am weit verbreitetsten, alle Arten Malaria außer der Krankheit zu behandeln, die durch Chlorochin beständiges Plasmodium falciparum verursacht wird. Es ist gegen erythrocytic Formen von Plasmodium vivax, Plasmodium ovale und Plasmodium malariae, empfindliche Belastungen von Plasmodium falciparum und Gametocytes von Plasmodium vivax in hohem Grade effektiv. Seiend alkalisch, erreicht die Droge hohe Konzentration innerhalb der Nahrungsmittelvakuolen des Parasiten und hebt seine Ph. an. Es wird gefunden, um die schnelle Aufhäufung des Pigments zu verursachen. Chlorochin hemmt die parasitäre Enzym Hemepolymerase, die den giftigen Heme in ungiftiges hemazoin umwandelt, dadurch mit dem Ergebnis der Ansammlung des giftigen Heme innerhalb des Parasiten. Es behindert möglicherweise auch die Biosynthese von Nukleinsäuren.

 

Mechanismus der Aktion:

Der Mechanismus der plasmodicidal Aktion des Chlorochins ist nicht vollständig sicher. Wie andere Quinolinableitungen wird es gedacht, um Hemepolymerasetätigkeit zu hemmen. Dieses ergibt Ansammlung des freien Heme, der zu den Parasiten giftig ist. nside rote Blutkörperchen, der Malariaparasit müssen Hämoglobin vermindern, um essenzielle Aminosäuren zu erwerben, die der Parasit erfordert, um sein eigenes Protein und für Energiestoffwechsel zu konstruieren. Verdauung wird in einer Vakuole der Parasitzelle durchgeführt. Während dieses Prozesses produziert der Parasit den giftigen und löslichen Molekül Heme. Die Hemehälfte besteht aus einem Porphyrinring, der Protoporphyrin genannt wird IX (FP) F.E. (II) -. Um Zerstörung durch dieses Molekül zu vermeiden, biocrystallizes der Parasit Heme um hemozoin, ein ungiftiges Molekül zu bilden. Hemozoin sammelt in der verdauungsfördernden Vakuole als unlösliche Kristalle. Chlorochin meldet das rote Blutkörperchen an und bewohnt Parasitzelle und verdauungsfördernde Vakuole durch einfache Diffusion. Chlorochin wird dann (zu CQ2+) protonated, während die verdauungsfördernde Vakuole bekannt, um säurehaltig zu sein (pH 4,7); Chlorochin kann nicht durch Diffusion dann gehen. Chlorochin bedeckt hemozoin Moleküle mit einer Kappe, um weiteres biocrystallization von Heme zu verhindern und so führt zu Hemeanhäufung. Chlorochin bindet an Heme (oder FP) um zu bilden was als der FP-Chlorochinkomplex bekannt; dieser Komplex ist zur Zelle in hohem Grade giftig und stört Membranfunktion. Aktion des giftigen FP-Chlorochins und des FP ergibt Zell-Zerstörung und schließlich Parasitzellen-autodigestion. Im Wesentlichen ertrinkt die Parasitzelle in seinen eigenen Stoffwechselprodukten.

Größe und Tag:

Mundmedizin,

Mundvorbereitung

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsOral Medications

Chloroquine Phosphate Tablets 150mg, 250mg, 500mg Oral Medications Antimalarial Medication

Chloroquine Phosphate Tablets 150mg, 250mg, 500mg Oral Medications Antimalarial Medication

Chloroquine Phosphate Tablets 150mg, 250mg, 500mg Oral Medications Antimalarial Medication

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 150mg, 250mg, 500mg

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Tow million tablets
Price: Negotiation
Packaging Details: 10’s/blister
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: One million pills per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Chloroquine Phosphate Tablets Specification: 150mg, 250mg, 500mg
Standard: BP, USP Packing: 10’s/blister

Chloroquine Phosphate Tablets 150mg, 250mg, 500mg Oral Medications Antimalarial Medication

 

Product : Chloroquine Phosphate Tablets

Specification : 150mg, 250mg, 500mg

Standard : BP, USP

Packing : 10’s/blister

 

Description :

The prototypical antimalarial agent with a mechanism that is not well understood. It has also been used to treat rheumatoid arthritis, systemic lupus erythematosus, and in the systemic therapy of amebic liver abscesses.

 

Indication :

For the suppressive treatment and for acute attacks of malaria due to P. vivax, P.malariae, P. ovale, and susceptible strains of P. falciparum, Second-line agent in treatment of Rheumatoid Arthritis

 

Pharmacodynamics :

Chloroquine is the prototype anti malarial drug, most widely used to treat all types of malaria except for disease caused by chloroquine resistant Plasmodium falciparum. It is highly effective against erythrocytic forms of Plasmodium vivax, Plasmodium ovale and Plasmodium malariae, sensitive strains of Plasmodium falciparum and gametocytes of Plasmodium vivax. Being alkaline, the drug reaches high concentration within the food vacuoles of the parasite and raises its pH. It is found to induce rapid clumping of the pigment. Chloroquine inhibits the parasitic enzyme heme polymerase that converts the toxic heme into non-toxic hemazoin, thereby resulting in the accumulation of toxic heme within the parasite. It may also interfere with the biosynthesis of nucleic acids.

 

Mechanism of action :

The mechanism of plasmodicidal action of chloroquine is not completely certain. Like other quinoline derivatives, it is thought to inhibit heme polymerase activity. This results in accumulation of free heme, which is toxic to the parasites. nside red blood cells, the malarial parasite must degrade hemoglobin to acquire essential amino acids, which the parasite requires to construct its own protein and for energy metabolism. Digestion is carried out in a vacuole of the parasite cell. During this process, the parasite produces the toxic and soluble molecule heme. The heme moiety consists of a porphyrin ring called Fe(II)-protoporphyrin IX (FP). To avoid destruction by this molecule, the parasite biocrystallizes heme to form hemozoin, a non-toxic molecule. Hemozoin collects in the digestive vacuole as insoluble crystals. Chloroquine enters the red blood cell, inhabiting parasite cell, and digestive vacuole by simple diffusion. Chloroquine then becomes protonated (to CQ2+), as the digestive vacuole is known to be acidic (pH 4.7); chloroquine then cannot leave by diffusion. Chloroquine caps hemozoin molecules to prevent further biocrystallization of heme, thus leading to heme buildup. Chloroquine binds to heme (or FP) to form what is known as the FP-Chloroquine complex; this complex is highly toxic to the cell and disrupts membrane function. Action of the toxic FP-Chloroquine and FP results in cell lysis and ultimately parasite cell autodigestion. In essence, the parasite cell drowns in its own metabolic products.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)