801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteMundmedikationen

Tablet-Filmtabletten Cefpodoxime Proxetil, 100mg, Mundantibiotika der medikations-200mg

Tablet-Filmtabletten Cefpodoxime Proxetil, 100mg, Mundantibiotika der medikations-200mg

Cefpodoxime Proxetil Tablets Film coated Tablets, 100mg, 200mg Oral Medications Antibiotics

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Newlystar
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: Filmtabletten, 100mg, 200mg

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 500, 000 Tabletten
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 10's/Blase
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Eine Million Pillen pro Tag
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Tablets Cefpodoxime Proxetil Spezifikation: Filmtabletten, 100mg, 200mg
Standard: BP, USP Verpackung: 10's/Blase

Tablet-Filmtabletten Cefpodoxime Proxetil, 100mg, Mundantibiotika der medikations-200mg

 

Produkt: Tablets Cefpodoxime Proxetil

Spezifikation: Filmtabletten, 100mg, 200mg

Standard: BP, USP

Verpacken: 10's/Blase

 

Beschreibung:

Cefpodoxime-proxetil ist ein mündlich verwaltetes, ausgedehntes Spektrum, halbsynthetisches Antibiotikum der Cephalosporinklasse. Cefpodoxime-proxetil ist ein Prodrug; sein aktives Stoffwechselprodukt ist cefpodoxime. Alle Dosen von cefpodoxime proxetil in diesem Einsatz werden im Hinblick auf die aktive cefpodoxime Hälfte ausgedrückt. Die Droge wird als Filmtabletten geliefert.

 

Cefpodoxime-proxetil Tabletten, USP enthalten cefpodoxime proxetil USP, das mit mg 100 mg oder 200 von cefpodoxime Tätigkeit gleichwertig ist.

 

Anzeichen und Verwendung:

Cefpodoxime-proxetil wird für die Behandlung von Patienten mit mildem angezeigt, um die Infektion zu mäßigen, die durch anfällige Belastungen der gekennzeichneten Mikroorganismen in den Bedingungen verursacht wird, die nachstehend aufgeführt werden.

 

Empfohlene Dosierungen, Therapiedauer und anwendbare Patientenpopulationen schwanken unter dieser Infektion. Sehen Sie bitte DOSIERUNG UND VERWALTUNG für spezifische Empfehlungen. Akute Mittelohrentzündung verursacht durch Streptokokke pneumoniae (ausschließlich der penicillinresistenten Belastungen), Streptococcus-Pyogenes, Hämophilus-Influenzae (einschließlich Beta--lactamase-produzierende Belastungen) oder Moraxella (Branhamella) catarrhalis (einschließlich Beta--lactamase-produzierende Belastungen).

Pharyngitis und/oder Mandelentzündung verursacht durch Streptococcus-Pyogenes.

ANMERKUNG: Nur Penicillin durch den intramuskulösen Verwaltungsweg ist gezeigt worden, um in der Prophylaxe des rheumatischen Fiebers effektiv zu sein. Cefpodoxime-proxetil ist im Allgemeinen in der Ausrottung von Streptokokken vom Mundrachen effektiv. Jedoch sind die Daten, welche die Wirksamkeit von cefpodoxime proxetil für die Prophylaxe des folgenden rheumatischen Fiebers festlegen, nicht verfügbar.

 

Gemeinschaft-erworbene Pneumonie verursacht durch S.-pneumoniae oder -hämophilus-Influenzae (einschließlich Beta--lactamase-produzierende Belastungen).

Akute bakterielle Erbitterung der chronischen Bronchitis verursacht durch S.-pneumoniae, Hämophilus-Influenzae (nur nicht-Beta--lactamase-produzierende Belastungen) oder M.-catarrhalis. Daten sind diesmal, Wirksamkeit bei Patienten mit der akuten bakteriellen Erbitterung der chronischen Bronchitis herzustellen verursacht durch Beta-lactamase produzierende Belastungen von Hämophilus-Influenzae unzulänglich.

Akute, unkomplizierte urethrale und zervikale Gonorrhöe verursacht durch Neisseria gonorrhoeae (einschließlich penicillinase-produzierende Belastungen).

Akute, unkomplizierte ano-rektale Infektion in den Frauen wegen Neisseria gonorrhoeae (einschließlich penicillinase-produzierende Belastungen).

ANMERKUNG: Die Wirksamkeit von cefpodoxime, wenn man männliche Patienten mit der rektalen Infektion behandelte, die durch N.-Gonorrhöen verursacht wird, ist nicht hergestellt worden. Daten stützen nicht den Gebrauch von cefpodoxime proxetil in der Behandlung der pharyngeal Infektion wegen N.-Gonorrhöen in den Männern oder in den Frauen.

 

Unkomplizierte Haut und Haut strukturieren die Infektion, die durch Staphylococcus aureus verursacht wird (einschließlich penicillinase-produzierende Belastungen) oder Streptococcus-Pyogenes. Abszesse sollten chirurgisch abgelassen werden, wie klinisch angezeigt worden.

ANMERKUNG: In den klinischen Studien war erfolgreiche Behandlung der unkomplizierten Haut- und Hautstrukturinfektion Dosis-bedingt. Die effektive therapeutische Dosis für Hautinfektion war höher als die, die in anderen empfohlenen Anzeichen verwendet wurden.

Akutes Sinusitis maxillaris verursacht durch Hämophilus-Influenzae (einschließlich Beta--lactamase-produzierende Belastungen), Streptokokke pneumoniae und Moraxella-catarrhalis.

Unkomplizierte Harnwegsinfektionen (Blasenkatarrh) verursacht durch Escherichia- Coli, Klebsiellapneumoniae, Proteus Mirabilis oder Staphylokokke saprophyticus.

ANMERKUNG: Wenn man den Gebrauch von cefpodoxime proxetil in der Behandlung des Blasenkatarrhs betrachtet, sollte niedrigere bakterielle Ausrottungsrate cefpodoxime proxetils gegen die erhöhte Ausrottungsrate und verschiedenen die Sicherheitsprofile etwas anderer Klassen anerkannte Mittel gewogen werden.

Passende Exemplare für bakteriologische Prüfung sollten erhalten werden, um begründende Organismen zu lokalisieren und zu identifizieren und ihre Anfälligkeit zum cefpodoxime zu bestimmen. Therapie wird beim Erwarten der Ergebnisse dieser Studien eingeleitet möglicherweise. Sobald diese Ergebnisse verfügbar werden, sollte antibiotische Therapie dementsprechend justiert werden.

 

Um die Entwicklung von drogenwiderstehenden Bakterien zu verringern und die Wirksamkeit von cefpodoxime proxetil und von anderen antibakteriellen Drogen beizubehalten, sollte cefpodoxime proxetil benutzt werden um Infektion nur zu behandeln oder zu verhindern die nachgewiesen werden oder stark vermutet durch anfällige Bakterien verursacht zu werden. Wenn Kultur- und Anfälligkeitsinformationen erhältlich sind, sollten sie betrachtet werden, wenn sie antibakterielle Therapie vorwählen oder ändern. In Ermangelung solcher Daten tragen lokale Epidemiologie- und Anfälligkeitsmuster möglicherweise zur empirischen Auswahl der Therapie bei.

Größe und Tag:

Mundmedizin,

Mundvorbereitung

Kontaktdaten
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Luke Liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

801-2, Jindong Mansion, No. 536 Xueshi Road, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Home ProductsOral Medications

Cefpodoxime Proxetil Tablets Film coated Tablets, 100mg, 200mg Oral Medications Antibiotics

Cefpodoxime Proxetil Tablets Film coated Tablets, 100mg, 200mg Oral Medications Antibiotics

Cefpodoxime Proxetil Tablets Film coated Tablets, 100mg, 200mg Oral Medications Antibiotics

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: Film coated Tablets, 100mg, 200mg

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 500, 000 tablets
Price: Negotiation
Packaging Details: 10’s/blister
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: One million pills per day
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Cefpodoxime Proxetil Tablets Specification: Film Coated Tablets, 100mg, 200mg
Standard: BP, USP Packing: 10’s/blister

Cefpodoxime Proxetil Tablets Film coated Tablets, 100mg, 200mg Oral Medications Antibiotics

 

Product : Cefpodoxime Proxetil Tablets

Specification : Film coated Tablets, 100mg, 200mg

Standard : BP, USP

Packing : 10’s/blister

 

Description:

Cefpodoxime proxetil is an orally administered, extended spectrum, semi-synthetic antibiotic of the cephalosporin class. Cefpodoxime proxetil is a prodrug; its active metabolite is cefpodoxime. All doses of cefpodoxime proxetil in this insert are expressed in terms of the active cefpodoxime moiety. The drug is supplied as film-coated tablets.

 

Cefpodoxime proxetil tablets, USP contain cefpodoxime proxetil USP equivalent to 100 mg or 200 mg of cefpodoxime activity.

 

Indications and Usage :

Cefpodoxime proxetil is indicated for the treatment of patients with mild to moderate infections caused by susceptible strains of the designated microorganisms in the conditions listed below.

 

Recommended dosages, durations of therapy, and applicable patient populations vary among these infections. Please see DOSAGE AND ADMINISTRATION for specific recommendations. Acute otitis media caused by Streptococcus pneumoniae (excluding penicillin-resistant strains), Streptococcus pyogenes, Haemophilus influenzae (including beta-lactamase-producing strains), or Moraxella (Branhamella) catarrhalis (including beta-lactamase-producing strains).

Pharyngitis and/or tonsillitis caused by Streptococcus pyogenes.

NOTE: Only penicillin by the intramuscular route of administration has been shown to be effective in the prophylaxis of rheumatic fever. Cefpodoxime proxetil is generally effective in the eradication of streptococci from the oropharynx. However, data establishing the efficacy of cefpodoxime proxetil for the prophylaxis of subsequent rheumatic fever are not available.

 

Community-acquired pneumonia caused by S. pneumoniae or H. Influenzae (including beta-lactamase-producing strains).

Acute bacterial exacerbation of chronic bronchitis caused by S. pneumoniae, H. influenzae (non-beta-lactamase-producing strains only), or M. catarrhalis. Data are insufficient at this time to establish efficacy in patients with acute bacterial exacerbations of chronic bronchitis caused by beta-lactamase producing strains of H. influenzae.

Acute, uncomplicated urethral and cervical gonorrhea caused by Neisseria gonorrhoeae (including penicillinase-producing strains).

Acute, uncomplicated ano-rectal infections in women due to Neisseria gonorrhoeae (including penicillinase-producing strains).

NOTE: The efficacy of cefpodoxime in treating male patients with rectal infections caused by N. gonorrhoeae has not been established. Data do not support the use of cefpodoxime proxetil in the treatment of pharyngeal infections due to N. gonorrhoeae in men or women.

 

Uncomplicated skin and skin structure infections caused by Staphylococcus aureus (including penicillinase-producing strains) or Streptococcus pyogenes. Abscesses should be surgically drained as clinically indicated.

NOTE: In clinical trials, successful treatment of uncomplicated skin and skin structure infections was dose-related. The effective therapeutic dose for skin infections was higher than those used in other recommended indications.

Acute maxillary sinusitis caused by Haemophilus influenzae (including beta-lactamase-producing strains), Streptococcus pneumoniae, and Moraxella catarrhalis.

Uncomplicated urinary tract infections (cystitis) caused by Escherichia coli, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, or Staphylococcus saprophyticus.

NOTE: In considering the use of cefpodoxime proxetil in the treatment of cystitis, cefpodoxime proxetil`s lower bacterial eradication rates should be weighed against the increased eradication rates and different safety profiles of some other classes of approved agents.

Appropriate specimens for bacteriological examination should be obtained in order to isolate and identify causative organisms and to determine their susceptibility to cefpodoxime. Therapy may be instituted while awaiting the results of these studies. Once these results become available, antimicrobial therapy should be adjusted accordingly.

 

To reduce the development of drug-resistant bacteria and maintain the effectiveness of cefpodoxime proxetil and other antibacterial drugs, cefpodoxime proxetil should be used only to treat or prevent infections that are proven or strongly suspected to be caused by susceptible bacteria. When culture and susceptibility information are available, they should be considered in selecting or modifying antibacterial therapy. In the absence of such data, local epidemiology and susceptibility patterns may contribute to the empiric selection of therapy.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)