801-2, Jindong-Villa, Nr. 536- Xueshi-Straße, Yinzhou, Ningbo 315100, P.R.China
Startseite ProdukteUmfangreiches parenterales

Ondansetron-Hydrochlorid LVP medizinisch, umfangreiche Infusion für das Erbrechen

Ondansetron-Hydrochlorid LVP medizinisch, umfangreiche Infusion für das Erbrechen

    • Ondansetron Hydrochloride LVP Medical , Large Volume Infusion For Vomiting
  • Ondansetron Hydrochloride LVP Medical , Large Volume Infusion For Vomiting

    Produktdetails:

    Herkunftsort: CHINA
    Markenname: Newlystar
    Zertifizierung: GMP
    Modellnummer: 50ml: 8mg: 0.45g, 100ml: 8mg: 0.9g

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 100, 000 Flaschen
    Preis: Negotiation
    Verpackung Informationen: 100 / 50 Flaschen/Karton
    Lieferzeit: 45days
    Zahlungsbedingungen: L/C, T/T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500, 000 Flaschen pro Tag
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produkt: Ondansetron-Hydrochlorid und Natriumchlorid Injetion Spezifikation: 50ml: 8mg: 0.45g, 100ml: 8mg: 0.9g
    Standard: BP, USP Verpacken: 100 / 50 Flaschen/Karton
    Markieren:

    lvp medical

    ,

    Large Volume Infusion

    Ondansetron-Hydrochlorid LVP medizinisch, umfangreiche Infusion für das Erbrechen

     

     

    Produkt: Ondansetron-Hydrochlorid und Natriumchlorid Injetion

    Spezifikation: 50ml: 8mg: 0.45g, 100ml: 8mg: 0.9g

    Standard: BP, USP

    Verpacken: 100/50 Flaschen/Karton

     

    Beschreibung:

    Eine wettbewerbsfähige Serotoninart 3 Empfängerantagonist. Er ist in der Behandlung der Übelkeit und des Erbrechens effektiv, die durch cytotoxische Chemotherapiedrogen, einschließlich Cisplatin verursacht werden und hat Anxiolytic und über neuroleptic Eigenschaften berichtet.

     

    Anzeichen

    Für die Verhinderung der Übelkeit und des Erbrechens verbunden mit emetogener Krebschemotherapie, -postoperation und -strahlung. Auch verwendet für die Behandlung der postoperativen Übelkeit und des Erbrechens.

     

    Pharmakodynamik

    Ondansetron ist ein in hohem Grade spezifischer und selektiver Empfängerantagonist des Serotonins 5-HT3, nicht gezeigt, um Tätigkeit an anderen bekannten Serotoninempfängern und mit niedriger Affinität für Dopaminempfänger zu haben. Die serontonin 5-HT3 Empfänger sind auf den Nervenanschlüssen des Vagus in der Peripherie und zentral in der Chemorezeptortriggerzone der Area postrema. Das zeitliche Verhältnis zwischen der emetogenen Aktion von emetogenen Drogen und der Freisetzung von Serotonin sowie die Wirksamkeit von antiemetischen Mitteln schlagen vor, dass chemotherapeutische Mittel Serotonin von den enterochromaffin Zellen des Dünndarms freigeben, indem sie degenerative Änderungen im Magen-Darm-Trakt verursachen. Das Serotonin regt dann die Vagus- und Eingeweidenervenempfänger, die zur medullären Erbrechenmitte projektieren, sowie die Empfänger 5-HT3 in den Area postrema an und so leitet das Erbrechen Reflex ein und verursacht Übelkeit und das Erbrechen.

     

    Mechanismus der Aktion

    Ondansetron ist ein selektiver Empfängerantagonist des Serotonins 5-HT3. Die antiemetische Tätigkeit der Droge wird ungefähr durch die Hemmung des Geschenkes der Empfänger 5-HT3 zentral (medulläre Chemorezeptorzone) und peripher geholt (Magen-Darm-Trakt). Diese Hemmung von Empfängern 5-HT3 hemmt der Reihe nach die viszerale zuführende Anregung der Erbrechenmitte, wahrscheinlich indirekt auf dem Niveau der Area postrema sowie durch direkte Hemmung der Serotonintätigkeit innerhalb der Area postrema und der Chemorezeptortriggerzone.

    Kontaktdaten
    Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

    Ansprechpartner: Luke Liu

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

A-1101, Rongan Mansion, No.700 South Tiantong Road, Yinzhou South CBD, Ningbo 315199, P.R.China
Home ProductsLarge Volume Parenteral

Ondansetron Hydrochloride LVP Medical , Large Volume Infusion For Vomiting

Ondansetron Hydrochloride LVP Medical , Large Volume Infusion For Vomiting

Ondansetron Hydrochloride LVP Medical , Large Volume Infusion For Vomiting

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Newlystar
Certification: GMP
Model Number: 50ml:8mg:0.45g, 100ml:8mg:0.9g

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100, 000 bottles
Price: Negotiation
Packaging Details: 100 / 50 bottles/carton
Delivery Time: 45days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 500, 000 bottles per day
Detailed Product Description
Product: Ondansetron Hydrochloride And Sodium Chloride Injetion Specification: 50ml:8mg:0.45g, 100ml:8mg:0.9g
Standard: BP, USP Packing: 100 / 50 Bottles/carton

Ondansetron Hydrochloride LVP Medical , Large Volume Infusion For Vomiting

 

 

Product : Ondansetron Hydrochloride and Sodium Chloride Injetion

Specification : 50ml:8mg:0.45g, 100ml:8mg:0.9g

Standard : BP, USP

Packing : 100 / 50 bottles/carton

 

Description :

A competitive serotonin type 3 receptor antagonist. It is effective in the treatment of nausea and vomiting caused by cytotoxic chemotherapy drugs, including cisplatin, and has reported anxiolytic and neuroleptic properties.

 

Indication

For the prevention of nausea and vomiting associated with emetogenic cancer chemotherapy, postoperation, and radiation. Also used for the treatment of postoperative nausea and vomiting.

 

Pharmacodynamics

Ondansetron is a highly specific and selective serotonin 5-HT3 receptor antagonist, not shown to have activity at other known serotonin receptors and with low affinity for dopamine receptors. The serontonin 5-HT3 receptors are located on the nerve terminals of the vagus in the periphery, and centrally in the chemoreceptor trigger zone of the area postrema. The temporal relationship between the emetogenic action of emetogenic drugs and the release of serotonin, as well as the efficacy of antiemetic agents suggest that chemotherapeutic agents release serotonin from the enterochromaffin cells of the small intestine by causing degenerative changes in the GI tract. The serotonin then stimulates the vagal and splanchnic nerve receptors that project to the medullary vomiting center, as well as the 5-HT3 receptors in the area postrema, thus initiating the vomiting reflex, causing nausea and vomiting.

 

Mechanism of action

Ondansetron is a selective serotonin 5-HT3 receptor antagonist. The antiemetic activity of the drug is brought about through the inhibition of 5-HT3 receptors present both centrally (medullary chemoreceptor zone) and peripherally (GI tract). This inhibition of 5-HT3 receptors in turn inhibits the visceral afferent stimulation of the vomiting center, likely indirectly at the level of the area postrema, as well as through direct inhibition of serotonin activity within the area postrema and the chemoreceptor trigger zone.

Contact Details
Newlystar (Ningbo) Medtech Co.,Ltd.

Contact Person: Luke Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)